Empfehlung Auslandsapotheke?

Guten Morgen! Wir starten bald mit der vierten Icsi. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer günstigen Auslandsapotheke, die sicher und günstig versendet. Ich habe einmal bereits bei Billmann in Frankreich bestellt und war auch ganz zufrieden. Habt ihr noch günstigere Alternativen hierzu? Lieben Dank für eure Hilfe!

1

Wir waren bei der Apotheke Reul in Eupen. Ich glaube die verschicken jedoch nicht, sondern man muss es dort abholen. Hat aber alles super geklappt und wir kaufen beim nächsten Versuch wahrscheinlich wieder dort!

2
Thumbnail

Huhu
Wir starten auch in 2 Wochen mit dem 4. Versuch. Zuerst wollte ich meine Medikamente bei kleinputz besorgen, hatte ich mich angemeldet und schon die ersten Kontakte. Aber mein Mann hat davon mitbekommen und war total dagegen. Daher bin ich dann auf Auslandsuche. Ich werde kommende Woche hier bestellen:
http://www.pharmaciedelagare.eu/
Super schnelle Rückmeldung und preislich am günstigsten in meinem Vergleich mit billmann etc.

Orgalutran = 210,86 hatte ich separat noch mal angefragt. Jedenfalls kann man schon ein paar Euro sparen und daher bestelle ich dort.

Wann geht es bei dir los? Was macht ihr dieses Mal anders ?
LG

Porzi

4

Super porzi, vielen Dank für den Tipp!

Es geht wahrscheinlich Mitte November mit der DR mit Zoladex los. Was machen wir anders? Höhere Stimulation, ASS dazu und dann hätten wir auch eine Partnerimmunisierung. Und ihr?

LG

5

Hi!

Partnerimmunisierung wurde uns geraten, haben wir aber nicht durchführen lassen. Dann höhere Stimu, Prednisolon, P-ICSI und Embryo Gen. Dann Blastos (was beim letzten Mal in die Hose gegangen ist, aber ich muss einfach wissen, ob es die Embryonen über den "kritischen Tag 3" schaffen)
Omega 3, Ubiquinol Q10 und Vitamin D. Eine Portion Gelassenheit in der Tasche (haha, stellt sich raus, dass ich die nach 3 Versuchen auch noch nicht hab)
Medikation bleibt weitestgehend identisch. Start mit Stimu in ca. 14 Tagen und mir geht jetzt schon der Allerwerteste auf Grundeis. ;-)

3

Guten Morgen, ich hatte alles bei der Pharmacie Jaehn in Lauterbourg gekauft die war nochmal billiger als der billmann.

LG