Kryo-Transfer steht bald an...und ich hab Grippe

Hallo zusammen

ich lese oft Eure Beiträge... dachte mir ich schreib auch mal...Bei mir steht der 3. Kryo-Versuch an...(wohl Einsetzen am Dienstag oder Mittwoch) und ich hab seit gestern die Grippe. (inkl. Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen...)

Naja.. im gesunden Zustand wollte sich die Schwangerschaft ja nicht einstellen... vielleicht hab ich mit bisschen Grippe mehr Glück. :) Jeder Versuch ist schliesslich anders... immer wieder eine neue Chance.

Wie gehts Euch und ist noch jemand mit Kryo- und Auftau-Themen diese Woche beschäftigt?
Fühlt euch lieb gegrüßt

1

Hallo,

hast du wirklich die Grippe? #schwitz
Denn falls ja, die hatte ich auch schon und da ist man locker 2 Wochen völlig außer Gefecht.
Da musst du ja auch Antibiotikum nehmen oder?
Ich würde lieber noch mal in der Kiwu nachfragen und die kleinen lieber einen Monat länger auf dem Eis lassen.
Gute Besserung!

LG

2

Hallo,

manche vertreten hier da tatsächlich die Auffassung, dass eine Erkältung nicht schlecht wäre, weil dann die Abwehrkräfte mit was anderem beschäftigt sind. Ist es denn bei dir wirklich die Grippe oder mehr ein grippaler Infekt? Denn Grippe wäre ja in der Tat schon sehr heftig und ich glaub da würde ich aussetzen.
Habe morgen BT - letzte Woche Montag hab ich meine Eisbärchen abgeholt, bin gespannt, ob es diesmal geklappt hat, dir viel Glück!
VG

3

Ich habe morgen meinen 3. Kryo Transfer #pro

4

Ich vertrete zum Beispiel die Meinung dass eine leichte Erkältung oder ein Schnupfen förderlich sind, da das Immunsystem mit anderen Dingen beschäftigt ist und den Embryo in Ruhe lässt. Habe auch in den letzten Tagen von der ersten gehört dass die bei Erkältung schwanger geworden ist. Allerdings finde ich eine richtige Grippe ist was anderes. Damit gehörst du auch ins Bett und solltest nicht in der kiwupraxis rum springen und andere anstecken. Und je nach dem welchen Verlauf das nimmt ist es für eine ss alles andere als gut. Aber viele bezeichnen ja auch ein bisschen Niesen und Halsschmerzen als Grippe

5

Hi Du,

ich hatte gestern meinen 1. Kryo TF und hab zwar keine wirkliche Grippe, aber nen fetten Schnupfen und Husten und Co. also halt ne Erkältung.

Ich würde Dir auch raten: besprich es mit Deiner KiWu? Oder warst Du jetzt mit der Grippe beim Allgemeinen Arzt?

Bis nächste Woche sind es ja auch noch ein paar Tage hin.

Ich wünsche Dir jedenfalls gut Besserung, werd schnell wieder gesund!!
Alles Gute & liebe Grüße,

poppiee

6

Denke solange du keine Medikamente nimmst würde ich nicht abbrechen.
es sind ja auch noch paar tage hin.
und ist ja keine impfen oder so.
kryo ist ja simpel.