Follikel wachsen nicht

Hallo zusammen, #winke
wir mussten gestern unsere ICSI abbrechen, da die Follikel von ZT 7 auf ZT 9 nicht gewachsen sind. Ein kleiner mit 5mm war zusätzlich da, aber es waren insgesamt dann nur 4 Follikel mit 5, 6, 6 und 10mm.
Hatte das schonmal jemand? Wir wollen jetzt eine Vitamin- und DHEA- "Kur" machen. Ich versteh das alles nicht, habe mit 300 bis 375 Einheiten stimuliert, da muss doch was passieren.
Ich wünsche euch allen mehr Glück.

LG floh

1

Oh,

bei bei mir hat man am ZT 8 den 1 US gemacht und da waren es 13 Folikel und alle hatten zwischen 12 und 14 mm und ich hatte mit 175 stimuliert.

Am besten mal mit der KW-Klinik besprechen was die dazu meinen.

Viel Glück

2

Floh, wie war denn dein FSH Wert zu Beginn der Stimu?
Meiner ist derzeit öfters zu hoch und deshalb starten wir gar nicht erst.
Da sprechen die Folis nicht mehr auf die Stimu an!
Also unbedingt vorher den FSH checken, falls nicht geschehen bisher.

#herzlich#liebdrueck

4

Bei mir wurde nie etwas vorher geprüft. An welchem ZT sollte der denn bestimmt werden?

5

Zwischen ZT 1 und 3.
Wie ist dein AMH? Kündigen sich vorzeitige Wechseljahre an?
In dieser Zeit, die sich schon mal 5-10 Jahre hinziehen kann, schwankt der FSH nämlich sehr gerne mal.
Wenn er über 12 (oder war es 15?!?) ist, dann sollte man nicht starten.
Meiner war jetzt zwei mal bei 25 :-(
Also wieder einen Monat warten.
Die Pille kann den Wert senken. Soll man dann im Vorzyklus nehmen.
Hat bei mir nicht funktioniert bisher.
Mal sehen, ob es diesmal geklappt hat... #schwitz

weitere Kommentare laden
3

Das tut mir wirklich sehr leid für Euch!!!Womit hast Du denn stimuliert? ...Ich kann jetzt nur von mir reden,aber die Stimulation mit Gonal und Luveris hat bei mir die besten Ergebnisse erziehlt.Bei meinem beiden letzten Versuchen,habe ich drei Monate vorher mit Q10,Leinoel,Vitamin D3,Zink und Melatonin begonnen.Ja,und die Ergebnisse und Befruchtungsrate war super! Ich würde es auf jedenfall probieren,und auch mit Dhea .Vielleicht auch eine andere Stimulation? Hast Du schon das lange Protokoll gehabt?
Ich wünsche Dir ganz viel Glück ????

6

Danke Dir... ja Zink, Vit.D,Q10, Magnesium,L-Carnitin, B2 und DHEA nehme ich jetzt eine Zeit lang hochdosiert, natürlich unter Kontrolle. Wir werden erstmal ne Weile Pause machen.