Selbstbefriedigung während Stimulation?

Hallo Leute,

ganz blöde und bissl peinliche Frage - darf man sich während der Stimulation mit Gonal F zur Eizellenreifung vor einer ICSI selbstbefriedigen, oder könnte das vorzeitig den Eisprung auslösen? Meine Punktion ist in 6 Tagen und ich bin von den Hormonen "spitz wie lumpi" :-)

Ich bin eh schon so angespannt und hibbelig, also würde ich mich wenigsten da gern etwas entspannen ;-)
Aber ich will auch nichts riskieren. Was meint ihr?

Vorab schon sielen Dank für eure Hilfe!

Jenny

1

Da man Sex haben darf wird das auch kein Problem sein #winke

2

#rofl#sex#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#schwitz

Kenn ich.....mein Name ist auch Lumpi....ich frage mich wo mein Gehirn ist.....
und das bei Clomi.....

9

dann bin ich ja zum Glück nicht allein mit dem Phänomen ;-)

3

Hallo,

du darfst machen, was du möchtest. Viel Spaß :-D
So einfach platzen die nicht....

LG

4

Ich wünschte ich hätte auch so eine Nebenwirkung gehabt mit Gonal F #rofl#verliebt finde ich toll! Alles Gute #winke

5

Oh man....ohne Worte....

8

Warum ohne Worte? Was erschüttert Dich an der Frage?

So unangebracht finde ich die Fragestellung gar nicht, ganz im Gegenteil.

Orgasmen können Eisprünge auslösen, sehr selten, aber das geht.

LG netty

10

#rofl

weitere Kommentare laden
6

Eisprung auslösen durch Selbstbefriedigung? Doch nicht ernsthaft, oder #rofl??

7

Sexuelle Erregung kann einen Eisprung auslösen,
ABER nur wenn der ohnehin kurz bevor ansteht,

also nicht tage vorher :-)

#winke

14

#rofl nein an Selbstbefriedigung ist das nicht festzumachen, beim GV gehts auch ;-)

LG netty

weitere Kommentare laden