Stark aufgeblähter und harter Bauch nach PU\TF

Hallo ihr Lieben,
ich wollte Euch Mal nach Euren Erfahrungen fragen.
Ich hatte am Montag PU von 11 EZ und Donnerstag TF von einem 6 und 9 Zeller.
Mein Bauch ist seitdem so hart und aufgebläht, dass ich in keine Hose mehr reinpasse.
Trinke schon 3-4 Liter und versuche mich eriweisshaltig zu ernähren.
Hatte das schon einmal jemand von Euch?
Sind das Wassereinlagerungen?
Wann geht das wieder zurück?
PS. Bei meiner ersten ICSI hatte ich keinerlei Beschwerden.
Freue mich über Erfahrungen :-)

1

Hey
Ich leide auch gerade an einer überstimlation nach punktion. Mein Bauch ist geschwollen mir ist schlecht und ich kann nicht mehr gerade stehen. Ich habe gelesen dass es nach 3 bis 8 tagen vorbei sein soll. Alles Gute

2

Das klingt nach einer Überstimulation. Ich hatte auch eine leichte... zwar keine Wassereinlagerungen mit hartem Bauch und so, aber riesige schmerzende Eierstöcke/Zysten.
Bei mir war das allerdings so, weil ich schwanger war (wie sich dann herausstellte), und es dauerte ca. die kompletten ersten drei Monate der Schwangerschaft, bis die Zysten wieder weg waren. Und das soll wohl so normal sein. Ich denke, es kommt eben drauf an, ob eine Schwangerschaft eingetreten ist oder nicht.

PS: eine späte Überstimu, also nach Transfer, soll aber immerhin ein gutes Zeichen sein laut meiner Ärztin. Ich wünsche Euch viel Glück! :-)

3

Danke für Eure Antworten.
Dann hoffe ich jetzt einfach das es ein gutes Zeichen ist und ich bald positiv testen darf :-)

Habt noch einen schönen Sonntag.