Blutverdünner und Blutung

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin heute PU+14 und TF+11. Der SS Test (10er) ist Blütenweiß und seit heute früh habe ich Schmierblutungen. BT ist erst für Freitag angesetzt. Ich kann zwar auch früher kommen aber mein Sohn ist krank und so geht das leider nicht. Klar morgen rufe ich in der KiWu an und frag ob ich die Medikamente absetzen kann. Ich bekomme nur gerade ein bisschen schiss weil ich neben Progesteron auch Clexane wegen einer Faktor 5 Mutation Spritze. Das bedeutet ja, dass ich stärker blute wenn es richtig los geht und das Medikament benötigt 24 Stunden bis es raus ist. Meine Schleimhaut war vor 6 Tagen schon bei 18mm. Da wird also ordentlich was kommen. Ist es da nicht besser das Clexane heute schon weg zu lassen? Hat da Jemand Erfahrungen mit?

LG

1

Huhu ich muss auch das clexane spritzen. Und unsere erste icsi sollte leider nicht sein. Habe dann aber auch keine schlimmere Blutung bekommen. Ich würde heut noch mal alles nehmen und morgen in der kiwu anrufen.
LG joy

2

Danke Dir :-)

3

Hallo,

bei einem weißen Test an PU+14 würde ich das Clexane schon mal weglassen.

LG

4

Du wirst keine starke Blutung davon haben, bis die richtige Blutung bei Dir einsetzt, wird Clexane schon raus sein. Ich habe schon mehrmals Clexane und ASS 100 genommen und danach eine normale Mens gehabt.

Und tut mir leid für den negativen SST.

LG