Aktuelle Wartezeiten bei Frau Dr. Reichel-Fentz? Erfahrungswerte mit Therapieempfehlung?

Hallo Mädels,

hat jemand aus diesem Jahr Erfahrungen, wie die aktuellen Wartezeiten bei Frau Dr. Reichel-Fentz sind?

Wer von euch hat auch gerade sein Blut dort und wartet auf Rückmeldung?

Wer wurde dank ihr und mit welcher Empfehlung schwanger?

Freue mich von euch zu hören.

#winke #winke

1

Oh, das würde mich auch brennend mal interessieren.

#hicks

2

Also bei mir hat das nur 3 Wochen gedauert, war allerdings bereits im Juni. Waren alle überrascht dass es so fix ging.

Empfohlen hat sie mir Heparin wegen einer Gerinnungsstörung und da mein Immunsystem zu aktiv ist 10 mg Cortison täglich. Schwanger bin ich noch nicht, sind ja gerade (wie du schon gelesen hast) in der 1. Kryo. Seit der ICSI mache ich das so. Hatte ja leider eine MA im März.

Kann also leider nicht so ganz deine Fragen beantworten.

3

Drei Wochen? Im Ernst? Sonst liest man was von 20 Wochen und mehr. Unser Blut ist seit sechs Wochen dort...

Ich habe Angst, was sie finden wird...

4

Wie lief das ab? Blut hingeschickt, dann Rohbefunde, dann Telefonat, dann Endergebnis? Weißt du, ob bei euch zu dem Zeitpunkt viel los war? Drücke dir die Daumen für deinen Versuch!

weitere Kommentare laden
6

Wir haben 5 Wochen auf die Röhrchen gewartet, am 31.8.15 wurde mir das Blut abgenommen und es ist am 01.09.15 bei RF eingegangen, die Laborbefunde kamen am 16.10.15 und am 16.11.15 habe ich den Termin für das Telefongespräch.

Es ging etwas schneller als ich erwartet habe und es gibt einige auffällige Werte. Druckdatum der Befunde ist der 24.09.15
Bei mir wurde keine Genetik gemacht und es wurde auch kein Blut meines Mannes untersucht, da wir ein gemeinsames Kind haben.
LG
Anfl

7

Mir wurde gesagt, dass die Befunde nächste Woche an mich gehen und ich dann einen Beratungstermin vereinbaren könnte. Wir haben noch kein Kind und insofern wurden wir beide untersucht. Bei mir wurden zusätzlich die KIR-Gene veranlasst. Ich hoffe sehr, dass die Aussage richtig war und wir wirklich nächste oder übernächste Woche die Befunde bekommen.

Habt ihr eine Vermutung, woran es bei euch hängt? Hälst du mich auf dem Laufenden? Gerne per PN.

Lieben Dank!

8

Ah und bei uns war es bislang so: Warten auf Röhrchen 5 Wochen, Blutabnahme am 22.09.15 und Eingang dort am 23.09.15.

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

hatten Ende Januar Röhrchen angefordert, kamen 2 Wochen später. Dann 9 Wochen warten bis zum schriftlichen Befund, weitere 4 Wochen bis zum Telefonat. Auf die schriftliche Therapüieempfehlung warte ich seit 20.05. vergeblich.#aerger

Alles Gute!
Rosa

12

Für die Therapie Empfehlung muss du dort noch mal anrufen, sie schreibt die nicht immer automatisch.

LG

14

Danke! Ich hoffe, dass die Befunde bald in der Post sind und dann in vier Wochen das Gespräch. Das ginge dann dennoch etwas schneller als erhofft... Daumen drücken...

Hat es bei dir was geholfen?

Lieben Gruß!

weitere Kommentare laden