Vaginal Lutinus

Hallo Ihr lieben,

ich habe gestern Abend das erste mal Lutinus vaginal eingenommen. Es waren später schon heftiges Unterleibsziehen. Ab morgen muss ich es drei mal am Tag einführen, ich frag mich wie ich da mit den Schmerzen umgehen soll #zitter
Ehrlich gesagt waren mir die Spritzen viel lieber.
Wer hat schon Erfahrung mit Lutinus?
LG

1

Ich hab es bei dei letzten Icsi genommen 3x1 und hatte keine Probleme. Werde es jetzt auch wieder nehmen müssen....

LG

2

Oh ok. Jeder Körper reagiert anderst auf Medikamente. Vielleicht bin ich auch zu wehleidig

3

Hallo Butterflyangels,

ich hatte bisher keine Probleme mit Lutinus. Hab's bisher bei allen 3 ICSIs genommen.

Führst du es mit dem Applikator ein?

Wenn es nicht besser wird, würde ich vielleicht mal in der Kiwu nachfragen, ob du auf Utrogest umsteigen kannst.

LG
braut