Leute, meine Periode ist verkürzt??

Hallo Leute,

irgendwie habe ich bisschen Sorgen #zitter

Vor 40 Tagen hatte ich leider wieder mal einen natürlichen Abgang.
Nun habe ich am Mittwoch meine Periode endlich bekommen und seit gestern ist sie plötzlich weg!

Ich hatte immer genau 7 Tage meine Periode. und jetzt plötzlich nur 4Tage??? Noch nicht mal Schmierblutungen...

Ich habe Angst, dass mein Zyklus nun dadurch komplett spinnt :(

Oder meint ihr meine 'Medis' haben so einen kurzen Zyklus verursacht?

Ich nehme seit nun einer Woche täglich
-1 Gerstengrassaft zur Entsäuerung
-1 Vitamin D
-10gr. Hanföl wg Omega3

Was meint ihr? :-(

1

hallo!

ich denke, dass du dir da keine sorgen machen musst. meine frauenärztin hat mir mal gesagt, dass ne kurze blutung nichts negatives bedeutet.. ich habe zum beispiel immer nur 3 bis 4 tage meine periode und manchmal nur ganz schwach. meine frauenärztin sagt, dass es von der dicke der gebärmutterschleimhaut abhängt und die wird ja stark von den medis variiert.

wie lange ist denn dein zyklus?

2

Danke für deine Antwort!

Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus leider...
durchschnittlich dauert der Zyklus 5-6 Wochen.

Hat dann die Länge der Periode auch eine Auswirkung auf den darauffolgenden Eisprung?

Also meinst du, dass meine GMS sich nicht richtig aufgebaut hat? Deshalb die kurze Periode?

3

also dein zyklus fängt am ersten tag deiner regel an. das heisst tag eins ist der tag an dem die blutung richtig anfängt, nicht schmierblutung oder so.

und wie lange die periode ist, hat keinen einfluss auf die länge des zyklus, weil der fängt am ersten tag deiner regel an und hört am tag vor deiner nächsten regel auf.

ich glaube ob deine schleimhwut gut aufgebaut ist, kann dir nur dein arzt sagen per ultraschall. aber ich würde jetzt nicht panik kriegen, wie gesagt, 4 tage periode ist normal!

weiteren Kommentar laden