Icsi in Teplice Tschechien

Waren in Teplice zum Erstgespräch. Kennt jemand die Klinik? War jemand von euch dort erfolgreich? Würde mich gerne austauschen

1

Hallo, wir sind in der Pronatal Klinik in Behandlung. Haben bereits einige Versuche in Deutschland hinter uns. Der erste Versuch in Teplice war zunächst erfolgreich, leider wollte es nicht bleiben.
Wir stecken jetzt in der Kryo und haben hoffentlich am Dienstag Transfer.
seid ihr euch noch unsicher?

2

Haben die Medis schon mitgenommen. Können leider erst im Januar starten. Bin etwas unsicher.

Tut mir leid, dass es nicht bleiben wollte. Drücke dir die Daumen für die kryo.

Hast du dich gut aufgehoben gefüllt?

3

Hallo, was habt ihr denn in Deutschland schon alles durch?

Wir haben uns aus folgenden Gründen für diese Klinik entschieden: die räumliche Nähe, Prag wäre nochmal eine Stunde weiter gewesen, außerdem glaube ich auch ein wenig teurer?

ich glaube an Blastos, unsere Tochter ist zwar aus einer Eizelle an PU+3 entstanden, aber danach war ich zweimal mit Blastozysten schwanger. Weiterhin ist es bedeutend günstiger, konnten den Versuch als Selbstzahler zwischenschieben.
An sich fühlten wir uns ganz gut betreut. Es ist halt sehr einfach gehalten. und durch die andere Sprache wirkt es etwas steif finde ich? allerdings sind wir in Deutschland auch nicht gerade mit den nettesten Ärzten gesegnet gewesen, so dass wir schon abgehärtet sind :-) . Wichtig ist mir im Endeffekt, dass der Erfolg stimmt und da vertraue ich der Praxis. Wann könnt ihr im Januar starten?

weitere Kommentare laden
11

Schau mal hier im Club http://www.urbia.de/club/k%FCnstliche+befruchtung+in+tschechien

Wir sind viele die in Tschechien waren oder gerade sind :-)

Viel Glück für dich #klee

15

Ja, da wollte ich schon mal beitreten wurde aber nicht aufgenommen bzw. hab nie ne Antwort erhalten. Fände ich aber schön, ist ja doch bisschen was anderes als in Deutschland.

17

Mach einfach nochmal. Da hat unser Admin wanda-Fish bestimmt nur was übersehen. :-)

weitere Kommentare laden