die letzten Tage vor dem BT - keine Anzeichen- nervös

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute TF + 11 und habe am Donnerstag eeeendlich meinen BT.
Dies ist unsere zweite ICSI und ich habe an PU +3 einen 6 und einen 9 Zeller zurückbekommen.
Spüre so gut wie nichts.. ab und an ein leichtes Mensziehen aber ansonsten wirklich gaaar nichts.

Wie war das bei Euch?
Hattet Ihr vor dem positiven BT irgendwelche Anzeichen?

Habe echt Angst, dass ich am Donnerstag wieder ein negativ um die Ohren bekomme.

1

Hallo liebe ele,

ich fühle mit Dir und Drücke Dir alle Daumen. Think positiv und lenke Dich ab. Nutze die Zeit und mache etwas für Dich. Verwöhn Dich & gönne dir etwas. Schließlich leistest Du gerade volle Arbeit. ;o)
Ich fiebere ebenfalls dem Do entgegen. Bin nun TF+7 und habe ebenfalls am Do BT. Leider,leider macht das Labor keine Überstunden. Somit erhalte ich dann erst am Fr telefonisch mein Ergebnis. Ist meine 1. ICSI und das Resultat ist bis dato trotz meines Alters (39) überraschenderweise sehr gut. 14 tolle #ei und 5 im Blastostadium...was noch lange nichts bedeutet. Ich hoffe nur, dass mein Körper wenigstens 1x #ei"einnistet". Ich kann die Anzeigen noch nicht einmal deuten, da ich keinerlei Erfahrungswerte habe. Entweder sind es Nebenwirkungen der Medikamente oder es hat geklappt - all or nothing. Durchhalten!

PS: Ich habe mir geschworen, keine Frühtests in Eigenregie zu machen. Das stresst mich nur noch mehr. Gaaanz fest daran glauben, dass es klappt - wenn alles passt!#klee

Ich wünsche Dir viel Kraft und gutes Gelingen!

2

Hallo!

Ich hatte NULL Anzeichen, und an PU+18 einen Wert von 1460. Das ist letzte Woche Donnerstag gewesen und ich merke immer noch nichts. Bisschen Leistenziehen, aber der Rest ist völlig normal. Ich hätte SCHWÖREN können das ich nicht schwanger bin. Alles war wie immer…und ist es immernoch. Ich hatte also werder vor, noch nach dem BT irgendwelche Anzeichen :-D. Nach 6 TF weiß ich wie es sich anfühlt nicht schwanger zu sein, und trotzdem konnte ich es nicht unterscheiden. Mach dich nicht verrückt #liebdrueck Ich drücke die Daumen!

3

Ich bin heut TF+13 und muss noch bis Freitag durchhalten...hab voll spät meinen BT irgendwie :-( Bin aber in einer Kryo. Merke absolut nix, Werte an TF+10 waren immehin spitze. Also gutes Progesteron und Estradiol. Ist aber ja ein künstlicher Zyklus nur mit Medis, heißt also nix.

Dreh seit heut auch voll am Rad

4

Danke für Eure Nachrichten.. #herzlich

Dann hoffe ich erst einmal weiter und versuche nicht durchzudrehen.

Die letzten Tage sind echt die Schlimmsten :-[

Drücke uns allen gaaaaanz fest die Daumen, auf das wir endlich belohnt werden #klee

5

Hallo,

bin TF+7 und soll am Donnerstag/ Freitag testen.

Ausser ein Ziehen in den Leisten (wohl vom Utrogest) habe ich keine Anzeichen. Da ich nun schon drei Jahre KiWu hinter mir habe, bin ich etwas verhalten. Ist die Euphorie zu groß - ist die Enttäusch nur noch größer.

Drücke dir die Daumen!!

Lieben Gruß, Pauline

6

Hey Pauline,

genau so denke ich auch.
Wenn man sich zu stark auf ein Positiv konzentriert ist die Enttäuschung umso größer.

Allerdings habe ich dieses Mal mit Akupunktur und pflanzlichen Mitteln unterstützt und da ist die Hoffnung auf ein positiv doch nochmal ein Stückchen größer als bei den anderen Versuchen.

Weil mehr kann ich nicht machen.. habe wirklich all meine Möglichkeiten ausgeschöpft und die restlichen % sind einfach Glück.

Am schwersten zu Begreifen finde ich, dass man rein gar nichts dagegen tun kann.
Entweder man hat Glück oder eben nicht.

Drücke die Daumen#klee

9

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe ganz fest auf ein "positiv" für Dich!!!

:-)

7

Ich hatte heute meinen ersten offiziellen Bluttest in der Kiwu Klinik. Letzten Donnerstag den ersten im Krankenhaus, da ich starke Blutungen hatte und Mittwoch zu Hause bereits leicht positiv getestet hatte. Der Wert hat sich trotz Blutungen jetzt jeden zweiten Tag verdreifacht! Anzeichen Null Komma Null! In einem "normalen" Zyklus hätte ich nichtmal getestet und die Blutung als Mens bezeichnet.

Also...nichtmal Blutungen haben was zu sagen! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :) :) :)

11

Hey Collien,
Wahnsinn.. ich hoffe sehr, dass bei Dir die Blutungen endlich aufhören und Du eine tolle Schwangerschaft hast.
Vielen Dank für Deinen Post.. #herzlich

8

Wenn ich nicht heute morgen den Herzschlag im Ultraschall gesehen hätte, würde ich jetzt noch meinen, ich bin komplett unschwanger. Hab auch jeden Versuch auf besondere Anzeichen gewartet, nun weiß ich, man muss keine haben. Hab mich wirklich gefühlt wie jeden Monat. Drücke dir die Daumen #pro

10

Hey Amonte,
so etwas zu lesen tut echt gut und macht wieder Mut.
vielen Dank und Dir eine wunderschöne Kugelzeit :-)

12

Vielen lieben Dank #danke

13

Hallo Ele,

Danke für deine Nachricht. Es tut gut zu wissen, dass ich/wir nicht alleine sind! Ich habe auch am Donnerstag Bluttest und ich habe heute morgen negativ getestet- aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Bei meinem letzten positiven Ergebnis hatte ich krampfartige Bauchschmerzen (fast wie Muskelkater ), Hitzewallungen und Sodbrennen.

Drücke dir ganz fest die Daumen! Bitte gib am Donnerstag Bescheid, egal wie es ausgeht, ja?
Liebe Grüße Speedy

14

Huhu Speedy,
man kann das frühe testen einfach nicht lassen..
Ich grübel auch die ganze Zeit, ob ich mir doch noch einen kaufe.
Na klar werde Donnerstag Bescheid sagen :-)
Drücke Dir die Daumen, dass es einfach noch zu früh war.
Ich denke mir immer... es muss ja einen Grund geben, warum die KIWU uns erst dann zum BT sehen will. :-)
#klee

15

Danke für deine lieben Worte! Ich hoffe auch, dass es zu früh war!

Wir lesen uns am Donnerstag wieder, ja?

Liebe Grüße und viel Kraft für die nächsten Tage!
Speedy

weitere Kommentare laden
17

Huhu,

bei mir ist es ähnlich.... hin und wieder eine Art Mensziehen Richtung Leistengegend/Eierstöcke, sonst nix...

Das ist meine erste ICSI, bin jetzt PU +12 und TF +10 und am Mittwoch ist schon BT, meines Erachtens sehhhhhr früh, muss dann bestimmt am Fr nochmal zur Blutabnahme...
Auweia...

Aber die Tage bis Mi vergehen jetzt hoffentlich wie im Fluge... bin heute erstmalig nach TF wieder arbeiten...

LG DieMausimwww

18

PS: Doch, mir ist eingefallen, dass ich seit ungefähr 4-5 Tagen nachts aufwache, weil mir zu warm ist...?! Temperaturänderung der Heizung gabs allerdings nicht, auch keine andere Bettwäsche, dafür hab ich nun was dünneres angezogen, ist aber auch immer noch sehr warm....?!

20

Man das ist aber auch alles aufregend.. gruselig...

Ich wünsche uns allen so sehr ein positives Ergebnis..#blume

weiteren Kommentar laden