Billmann Liefertermin nicht eingehalten, Erfahrungen?

Hallo,

hab vergangene Woche bei Billmann bestellt, Lieferung wurde mir für heute zugesichert. Nun war grad der DHL-Mann da, hat auch Pakete für mich und Nachbarn abgegeben, die Medikamente waren nicht dabei. Bin jetzt stinksauer, hab mir extra für heute freigenommen, hab gestern nochmal ne email von Billmann bekommen, dass die Lieferung am 10.11 ankommt. Also entweder heut ist nicht der 10.11 oder das ist schief gelaufen. Hätte die Medis heute gebraucht. So ne Scheisse, man sollte sich auf so Auslandsbestellungen gar nicht einlassen, erste Bestellung-schon schlechte Erfahrung. Hat das bei euch auch so schlecht funktioniert? Gibts gute Alternativadressen für den Kauf von Menogon?

1

Hm, das ist ja ärgerlich!
Allerdings kommen bei uns DHL und die anderen alle öfters am Tag... frag nicht warum...
Vielleicht kommt ja doch noch etwas? #pro#klee

*puh*
Bei Auslandsbestellungen sollte man sich wohl immer einige Tage Karenz einbauen!!!
Ich habe leider keine Erfahrung und kann dir somit nicht helfen, sorry

LG

2

Ja DHL kommt öfter am Tag, bis abends 22 Uhr glaube ich sogar.
Also war das dann wirklich der Paket-Mann bei Euch und nicht der normale Postbote?

3

wenn die heute nicht kommen kannst du die in einer deutshen apo kaufen und billmann die Differenz in Rechnung stellen....natürlich alles mit Anwalt dann ne ..

4

Was sagt denn die Sendungsverfolgung?

Wenn man Medikamente dringend braucht immer per Express bestellen.

Nachmittags bestellt, am nächsten Morgen da. Ich hab allerdings bei Pharmacie de la Gare bestellt.

LG

5

Hallo, die Medis kommen sicher heute noch. Ich habe bereits zwei Mal bei Billmann bestellt und die Lieferungen kamen wie zugesagt. Ruf doch Herrn Billmann mal an und frag nach. Er ist sehr nett und spricht auch gut deutsch. Hast du keine Sendungsverfolgungsnummer?

Drück dir die Daumen!

6

Hallo,
Mir wurde mal gesagt das nicht der gleiche dhl Inland u Ausland Päckchen bringt! U der kann bis 20 Uhr noch kommen!
Ich hab dann immer hier bestellt! Immer ohne Probleme

http://www.frankreichapotheke.de/kontakt.html
Viel Erfolg

7

Also ich hab das Zeug per Express bestellt und zahle 24 Euro Versandkosten, deshalb bin ich ja jetzt so angepisst. Das müsste doch längst da sein. Sendungsnummer hab ich natürlich keine bekommen. Ohne das Zeug werde ich meinen IUI-Zyklus nicht beginnen können, klar könnt ich jetzt kurz in die Apotheke und das Zeug da kaufen, aber da ich eh nicht so überzeugt bin von der IUI will ich keine sauteuren Medis kaufen dafür

8

Hättest Du heute anfangen müssen mit den Medis?

Sind sie denn noch gekommen???

10

Hallo Du,

DHL Express und DHL Paket sind zwei verschiedene Unternehmen mit eigenen STationen und Fahrern.

Ich arbeit bei einem der Unternehmen zufällig,

Wenn du magst gib mir die Sendungsnummer und ich kann dir sagen wann sie kommt :-)

9

Das tut mir leid.
Wir haben mehrfach dort bestellt, immer problemlos und pünktlich!