Ergebnisse Bluttest

huhu#winke
Bluttest hat's bestätigt, ich bin#schwanger#huepf

mein HCG ist 497 bei ES+14 was viel oder? Kann das ein Hinweis auf zwei sein#baby#baby

1

Wow!!! Sehr cool! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!! Stimmt, das ist echt hoch... Kenne mich bei der Werten nicht so aus... Hoffentlich folge ich bald: ein Sommerbaby wäre ja der HAMMER! Wobei: man wird ja mit der Zeit bescheiden: Hauptsache es klappt irgendwann ;-)
Merkst Du irgendwas?
Lg

8

ich drücke Dir jedensfall die Daumen days es geklappt hat#klee

Ob ich irgendwas merke#gruebel .... hab seit ein paar Tagen Sotbrennen wenn ich zuviel Kaffee trinke und leider auch bei Schoki, es ziept und zwickt im Unterleib andauernd und renne dauernd aufs Klo.

2

Super ich gratuliere dir!!!!!!!
Fühlst du dich anders??? Was hast du denn eingesetzt bekommen???

Glg

9

groß anders fühle ich mich nicht, außer Unterleib ziehen und zwicken, Sodbrennen und dauernd Pippi machen.
Wir haben eine IUI gemacht und ich hatte zwei#ei#ei

13

Dann wünsche ich dir eine ganz tolle Zeit!!!

3

Juhu super!!!! Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich bilde mir alles mögliche ein, aber ist glaub das Progestan ;( Kann eh erst nächste Woche testen, bin aber nicht so optimistisch, weil die Spermien für die IUI eher schlecht waren #schmoll

Glg!! und schöne Kugelzeit, ein Sommerbaby ist soooo toooolll!!!#liebdrueck

10

huhu dankeschön:-) Anzeichen#gruebel Unterleib ziehen und zwicken, Sodbrennen und dauernd Pippi machen....
ja Sommerbaby ist super, mein Sohn ist ja auch ein Sommerbaby. Aber wie ja auch schon huhn84 sagte, man kann froh sein wenn es überhaupt klappt.
Laut KKW sollten unsere#schwimmer auch nicht für eine IUI reichen und es hat beim erstenmal geklappt#huepf, wobei ich ja dazusagen muss 2013 haben wir auch drei versuche gebraucht.
Drücke Dir ganz fest die Daumen#klee

16

Danke dir! Will nicht nerven aber hast vielleicht auch ne Glückskurve? Bin soooo aufgeregt zwei Wochen können echt lang sein; ( Glg katja

weitere Kommentare laden
4

Hey Boeckchen,

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit! Mein Wert war 659 und es waren Zwillis, leider habe ich Sie verloren :( und sie mussten weg! Dein Wert ist aber auch ganz schön hoch, wäre möglich wann ist dein Ultraschall Termin?

LG rab-nawaz der die 4.Icsi nächsten Monat bevorsteht bitte Daumen drücken!

12

Dankeschön ::-D
am Mittwoch nochmal zum bt und in 10 Tagen zum US.

5

Wie weit bist du denn??? Ich war damals bei nmt+3 zur Bluabnahme und da hatte ich einen Wert von 732!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

6

Herzlichen Glückwunsch. Das klingt super! :-)

11

dankeschön:-D

15

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

7

Glückwunsch!!! Toll. Das könnten auch zwei sein, würd ich mal sagen.#winke

14

Gratuliere! Das ist großartig! Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft! LG, Wasserlilie