Testen an PU+14 mit Nachmittagsurin?

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute PU+12/TF+10 in einem künstlichen Kryo-Zyklus. Am Donnerstag (PU+15) habe ich BT (#zitter#zitter#zitter).
Jetzt ist es so, dass ich eigentlich gerne vorgewarnt wäre. Allerdings habe ich echt Angst davor, nach einem negativen Test einigermassen gefasst vor eine Horde Kinder zu stehen und einen Arbeitstag zu meistern (bin Lehrerin).

Denkt ihr, ich könnte auch am Nachmittag testen? Oder ist das an PU+14 zu unsicher? Ich habe Babytest (10er) und Clearblue digital (25er) zuhause.

Danke euch:-)

LG Lamida

1

Du könntest es morgens auffangen in einem sauberen Glas und nachmittags testen.

Gruß uhu

2

Ich hab an Punktion +16 tf+11 mit Mittagsurin positiv getestet.

3

Das habe ich mir noch nie überlegt... Hast du das auch schon gemacht, funktioniert das...?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
also eigentlich solltest du bei pu+14 auch Nachmittags zumindest mit einem 10er eine verlässliche Aussage bekommen.

Mit stehen lassen weiß ich nicht wie das ist, bestimmte Stoffe im Urin ändern ja ihre Konzentration bzw werden abgebaut oder verändert bei längerem Stehen, wie das beim Hcg ist weiß ich aber nicht.
Lg Mimmiflora

8

Danke dir! Ich werds dann wahrscheinlich mal so machen... Man weiss irgendwie nie wie fest einen das negativ trifft#zitter

6

Und wenn du eine kleine Testreihe für 2-3 Tage machst? Positiv müsste der Strich ja stärker werden, unabhängig davon ob noch Rest-HCG vorhanden ist.

7

Danke für deine Antwort!

Ich habe keinen HCG-gespritzt (künstl. Zyklus ohne ES). Somit gibts nur eindeutig positiv oder negativ. Morgen testen würde das Problem nicht lösen, da ich danach auch arbeiten gehen muss. Ach doof...

11

Achso. Verstehe.

Also es wurde ja schon vorgeschlagen den Urin in einem Becher aufzufangen. Das sollte eigentlich auch kein Problem sein.