Pu +2 4-Zeller transferiert zu langsam ?

Hallo, hatte am Mittwoch meine Punktion von 4 Eizellen davon 2 befruchtet und am Freitag transferiert (pu+2) in Qualität b als 4-Zeller . Eure Meinung dazu ? Sollten die nicht 8-Zeller sein und wer hatte ähnliche Situation ? Und es hat geklappt ... Den momentan habe ich null Anzeichen. Den ich weis wie es sich anfüllt bei mir als ich ss war, es hat ständig gezwickt an einer bestimmten Stelle .

1

Huhu

Ich hatte am 28.11 meinen ersten kryo Transfer von zwei 4-Zellern, merke auch nix,....null....

In der Klinik sagte aber keiner das 4-zeller schlecht sind oder so......wir hoffen mal das beste ;-)

LG

6

Habe in der jetzige Kryo 2 gaaanz lahme Eisbärchen zurückbekommen, einen 2- und einen fast 4-Zeller in B-Quali. Laut Ärztin viel zu langsam geteilt (ich muss mal Fragen, wann eigentlich aufgetaut wurde).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin in der 6. SS :-)
Es ist total egal, solange sie sich nun wohlfühlen.

Ich drück die Daumen!

7

Dankeschön :-) deine Geschichte gibt mir Mut

weiteren Kommentar laden
2

An PU+2 sind 4-Zeller top! Mein Sohn war an PU+3 ein 6 Zeller in B Qualiät.

Alles Gute!

3

Ich habe auch einen 4 Zeller mit B Qualität zurückbekommen an PU+2 bzw. Auftautag +2 und bin jetzt mit einem Eisbärchen schwanger.

4

Ich hatte auch null Anzeichen und vorallem kein PMS, keine Brustschmerzen wie sonst in jeden Zyklus.

5

hallo,

dein ist auch top, 4-Zeller am PU+2 ist genau richtig..#pro

bei mir habe ich 2 x sehr gute Qualität A mit 4-Zeller am PU+2 zurückbekommen und bin also mit ein Baby schwanger..=) Wenn es 8-Zeller ist, sollte es dann an PU+3 sein..=)

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & #babyboy 80% inside 17.ssw