jemand aus Hamburg hier?

Huhu, komme eigentlich aus Kiel und würde jetzt aber gerne nach Hamburg ins Endokrinologen Zentrum Altona. Habe PCO und eine Schilddrüsenunterfunktion und fühle mich leider nicht in allzu kompetenten Händen. Hat jemand in Hamburg Erfahrungen?

Danke #winke

1

Hallo ich komme aus HH und bin in der kuwi Klinik fleetinsel ;-)
Bin zufrieden mit denen auch wenn ich es am Anfang nicht so sehr war! Was möchtest du denn gerne wissen ?
Gruß Jessie

2

Priv.-Doz. Dr. med Sabine Segerer - mitterlweile nicht mehr in Altona, sondern bei amedes in der Mönckebergstrasse kann ich absolut empfehlen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr gute Beratung und Behandlung auch wenn es bisher nicht geklappt mit einer Schwangerschaft.

Wohne mittlerweile in Berlin, am liebsten würde ich zur Behandlung zu ihr fahren ...:-p

3

Hallo,
wir sind im Kiwu-Zentrum in Altona. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns dort gut aufgehoben. ;-)

Wenn du Fragen hast, kannst mich auch per PN anschreiben :-)

Liebe Grüße
Naty

5

Huhu,

oh ja, dass mache ich! :-)

4

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr euch gemeldet habt. Mein Problem momentan ist, dass mein Frauenarzt (auch Endokrinologe) meine Schilddrüse nicht eingestellt bekommt. Sprünge von 25mg auf 50mg sind keine Möglichkeit, wenn ich dann Werte von bis zu 5 und 0,032 habe und er dann einfach absetzt usw... Auch meine Insulinresistenz ist ein Problem und das würde ich gerne nochmal überprüft haben.... und und und!

Auch andere Untersuchungen will er nicht machen und ich möchte gerne wechseln. Insgesamt bin ich nun seit April mit GVNP und Zyklusmonitoring da. Davon nun ein Zyklus mit Clomifen. Brauche dringend eine zweite Meinung!

6

Moin,
also ich bin im amedes in der Mönkebergsteasse bei Frau Dr. Neubek. Ich fühl mich da sehr wohl. sie nimmt sich immer viel Zeit und wo ich das Ergebnis bekommen habe (leider negativ) hat Sie mich erst mal aufgemuntert :)

Liebe Grüße