Eben IUI - jetzt leichte Blutung

Hallo,

ich hatte um 9Uhr meine erste IUI, die nach Aussage des Arztes auch gut gelaufen ist...
Meine Werte sehen auch so gut aus, dass ich jetzt keine Medis nehmen muss...soll nur in 14 Tagen zum SST kommen...#zitter

Das klang ja gnaz gut.

Beim Einführen hatte er aber leichte Probleme - irgendwie einen kleinen "Huckel" oder so...aber dann war er zufrieden.

Nun war ich eben auf der Toilette und hatte frisches Blut am Toi #schock

Meint ihr, ich muss mir Sorgen machen, dass alles schon wieder hinfällig ist?
:-[
LG

1

Das ist normal, alles gut.
Unsere Schmeinhaut ist dort unten wunderbar durchblutet. Ich habe bis jetzt nach jeder IUI frisches Blut am Toi gehabt - die Blutung hört bald auf.

2

Ich danke dir!

Habe mich nur halt furchtbar erschreckt...

LG

3

Mein Arzt hat mir gesagt, dass kommt vom Katheter und kann ganz normal sein.
Viel #klee

5

Ich danke dir, das beruhigt mich...

Hatte mich nur so erschreckt, die Blutung war abends auch zum Glück wieder weg.

Danke.

4

Das war bei mir bis jetzt auch immer so. Es piekst ja auch ein bisschen, wenn der Katheter eingeführt wird...keine Sorge:)

6

Danke.

Ich hatte mich nur so erschreckt....abends war die Blutung dann auch wieder weg.

LG