Bryophyllum?

Guten Abend zusammen,

kennt ihr Bryophyllum? Möchte es bei meiner nächsten ICSI nehmen. Könnt ihr mir sagen, in welcher Dosierung ich es nehmen sollte? Hattet ihr damit Erfolg?

LG und Danke für eure Antworten
juppie

1

Hallo,

Es gibt es wohl als Pulver, dann nimmt man morgens und abends eine Messerspitze.

Ich habe Globulis und nehme ab Punktion morgens und abends je 10!

Erfolg hatte ich bisher nicht!

Gruß Stephanie

2

Hallo Juppie78,

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute! Ich beginne nun mit meiner 4.Icsi und ich werde zum ersten mal auch Byrophyllum in der ersten Zyklus Hälfte nehmen und in der zweiten Caulophyllum! Darf ich fragen warum du es einnehmen wirst?

LG Rab-nawaz

4

Hallo!

Ich starte auch meine 4. ICSI... Ich habe gehört, dass es die Einnistung begünstigen soll. Was ist Caulophyllum? Ich wünsche dir auch alles, alles Gute und vor allem Erfolg! Macht ihr sonst in diesem Versuch etwas anders als sonst?

LG

7

Hey Juppie78,

Ja genau ich nehme es auch zur Einnistung :)

Das Caulophyllum ist so ne Art Schwester von Byrophyllum! Caulophyllum verhindert einen frühen Abort meine 3.Icsi war leider ein kurzer Erfolg hatte eine biochemische Schwangerschaft
:(. Also ich nehme seit Montag den 30.11 schon das Nasenspray Synarela (langer Protokoll) in 3Tagen müsste die rote Pest da sein dann beginnt Gonal F, Kortison, Fölsaure nehme ich schon und noch L-Thyroxin für die Schilddrüse hinzu wird dann noch Byrophyllum und Caulophyllum kommen beides als Pulver je eine Messerspitze morgens mittags und abends. Halte mich auf den laufenden, wann geht's bei euch los?

LG neugierige rabnawaz

3

Hej!

Ich nehme seit TF täglich zweimal eine Messerspitze. So hat es mir meine Heilpraktikerin empfohlen, und sie ist die absolute Fachfrau in Sachen Kinderwunsch. Wozu es dient, habe ich nicht hinterfragt, ich vertraue ihr da einfach.

Ob's wirkt - nun ja, das weiß keiner. Dafür sind die Vorgänge zu vielschichtig und komplex.

Alles Gute
Julie

5

Ich nehme das Pulver seit PU+1 täglich 3 mal eine Messerspitze.

6

Huhu,

habe Bryophyllum als Pulver, je zwei Messerspitzen, morgens und abens, ab TF genommen. Bin schwanger und nehme es immer noch, weil mir es die Hebamme empfohlen hat bis zur Geburt zu nehmen (hier nehme ich es nur morgens).

Zum einen soll es die Einnistung unterstützen, zu das es keinem Abgang kommt und zum anderen soll gegen das Ziehen im UL helfen.

LG