3. ICSI hoffentlich klappt es

Hallo Zusammen,

so nach 2 erfolglosen ICSIS bin ich nun bei PU+3 angekommen. Ich wollte euch einfach gerne erzählen wie es diesmal gelaufen ist und was eure Meinung ist.

1. ICSI 4 Follikel, 3 EZ, eine befruchtet. An PU+3 gerade mal ein 3Zeller und das auch noch in C Qualität.

2. ICSI 2 Follikel, 1 EZ die auch noch nachgereift ist und die ich dann an PU+2 als 2 Zeller in B Qualität zurück bekommen habe.

3. ICSI 2 Follikel, 2 EZ leider nur eine befruchtet. Bei einer konnte man es sofort sagen bei der anderen EZ war es nicht klar ob diese befruchtet wurde. Die Biologin meinte dass die Verschmerlzung oder so manchmal so schnell geht und sie den richtigen Moment verpassen und daher konnte sie mir erst am nächsten morgen (das war gestern) bescheid geben.

Ehrlich gesagt habe ich den Versuch abgeschrieben und dachte dass kann ja nichts werden. Gestern kam dann der Anruf. Ich soll bitte kommen man habe einen Embryo für mich.

2 Zeller in A Qualität. Die Ärztin meinte schöner Embryo. Sie meinte auch von der Entwicklung her völlig in Ordung. Da der Transfer früh war und es schon sein kann dass sich der Embryo heute noch weiter teilt.

Was denkt ihr. Ich habe mich ehrlich gesagt sehr gefreut dass ein Transfer von auch noch einem, laut Ärztin, sehr schönem Embryo statt gefunden hat.

Was meint ihr wie meine Chancen stehen?

#danke
Gruß Warda28

1

Halo Warda,

das klingt doch super! Allein die Entwicklung sagt nicht viel aus, es muss auch alles drumherum passen. in der natürlichen Umgebung entwickeln sich die Eizellen noch mal anders als außerhalb. Ruh dich aus und versuche dich zu entspannen.
Das klappt dieses Mal bestimmt, alle guten Dinge sind drei! #klee#herzlich

Ich drücke dir die Daumen! :-)

LG Kotik

2

VIelen lieben Dank für deinen aufbauenden Worte. Das habe ich gebraucht :-)

Bei dir hat es ja auch beim 3. mal geklappt oder?

3

Klar gerne, ich weiß wie es dir geht. ;-)

Bei der 3.ICSI ja, es war aber der 5 TF, hatte noch zwei Kryos dazwischen :-)
Wichtig ist, die Hoffnung nie aufgeben.

weiteren Kommentar laden