Wer hat eine Idee? Thema Bluttest

Guten morgen!

Also ich hatte am 8.12 Pu und am 11.12 Transfer von zwei 7 Zeller A Qualität.

Ausgelöst habe ich mit 6500 IE Brevactid. Nachspritzen mit je 1500 IE soll ich heute am 13.12 und 17.12.
Jetzt zu meiner Frage. Mein Bluttest wäre eigentlich am 25.12. Da hat aber meine Kiwu klinik zu. Hätte dann am 28.12 kommen sollen. Das geht aber leider nicht da wir am 26.12 mit Freunden in Skiurlaub fahren (war schon vorher gebucht ).
Ich möchte natürlich jetzt möglichst früh mein Ergebnis haben eben am besten vor dem Urlaub ohne Zuschauer.

Jetzt hat der Professor gesagt ich soll dann am 28.12 mir dort im Urlaub Blut abnehmen lassen...
Meint ihr ich kann am 25.12 ins Krankenhaus gehen und mir dort Blut abnehmen lassen? Beziehungsweise habt ihr eine andere Idee?
Von Urintests hält die Klinik nicht viel da ich ja nachgespritzt habe und sie dann Anfang Januar am liebsten 2 Blutergebnisse hätten um den Hcg wert zu sehen...
Hilfe!
Bitte antwortet mir!

1

Guten Morgen Luke-2,
Wars spricht dagegen dir am 23.12. Blut abzunehmen?

Wie lange seid ihr denn im Urlaub?

von der Idee am 25. ins Krankenhaus zu gehen halte ich persönlich wenig. Das ist ein Feiertag, sprich die Ambulanzen haben geschlossen und die Notaufnahme ist für so etwas nicht gedacht.

Ich kann gut verstehen, dass du vor deinem Urlaub ein Ergebnis haben möchtest, aber selbst wenn du gar nicht zur Blutentnahme gehen würdest wäre das sicher auch kein Problem. Denn die KiWuKlinik braucht nicht auf biegen und brechen 2 Bluttests, es wäre lediglich nice to have. Letztlich geht es ja nur um eine Verlaufsübersicht deines bHcG-Wertes. Ob der Transfer geklappt hat, zeigt letztendlich der Gesamtverlauf.

Ok, am 28. in die Klinik im Urlaub zu gehen ist nicht optimal, aber muss man ja keinem sagen, oder? ;))

2

Ich weiß nicht, ob ein früherer BT sinnvoll ist, wenn Du nachspritzen musst....

Wenn Du sicher sein willst, würde ich auch im Urlaub einmal kurz in einer Klinik vorbei zur Blutabnahme... vielleicht kannst Du auch eine allgemeinmedizinische Praxis googlen, die zwischen den Jahren besetzt ist? Das ist ja nicht so auffällig wie ein KKH und lässt sich auch leichter den Freunden erklären (Erkältung, Fieber, irgendwas)... und Blutabnahme mit SSt sollte da auch möglich sein ;) Würde ich aber im Vorfeld abklären und vielleicht von der KiWu-Klinik noch mal auflisten lassen, welche Werte die im Einzelnen haben wollen

LG

3

huhu !

Also im Urlaub in die Klinik zu gehen fänd ich auch total stressig und würde ich wenn es geht vermeiden .... Ich hatte sogar "routinemäßig" meinen BT schon an PU+13 und TF+10 und hatte auch nachgespritzt ... Also ich würde eher vor dem Urlaub in deine KLINIK gehen und dann hast du das Ergebnis vor dem Urlaub und weißt bescheid ....

Liebe Grüße