Tese Raum Heidelberg, Heilbronn, Würzburg?

Hallo Zusammen,

meinem Freund steht die TESE bevor und ich wollte fragen, ob jmd. einen Arzt/Klinik weiß wo das im Raum Heidelberg, Heilbronn, Würzburg macht.
Wir haben schon von Prof. Dr. Schulze gehört, Hamburg ist uns aber zu weit.
Ich bin dankbar für eure Antworten und Erfahrungen!

1

Hej.

Wir sind in der Uniklinik HD in Behandlung. Der Prof dort hat meinen Mann zur TESE an die Uniklinik Gießen geschickt zu einem Herrn Dr. Diemer. Die OP ist super gelaufen und mein Mann war sehr zufrieden. Sowohl bei der Vor- als auch der Nachbesprechung hat der Arzt sich viel Zeit genommen.

Alles Gute

Julie

2

Danke für den Tipp!
Wünsche euch auch viel Erfolg!

3

Hallo,
die Kinderwunschpraxis in Würzburg, empfiehlt Dr. Markert in Würzburg, von der Praxis Moser, Markert, Schneeberg (http://www.urologieimkolpingcenter.de), Dr. Markert operiert im Juliusspital.

In welchem Kinderwunschzentrum seid ihr denn?

Mein Mann hatte 2012 die TESE und wir haben vor dem Eingriff einen Beutel mit Röhrchen von der KIWU abgeholt und noch während mein Mann im OP lag, habe ich die TESEproben in der KIWU abgegeben, mittags konnten wir in der KIWU anrufen und fragen ob Spermien gefunden wurden.

Mein Mann ist auch heute noch bei Dr. Markert in Behandlung.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.
LG
Anfl

4

Hallo Anfl,

danke für die Info.
Wir waren mal vor einem Jahr zu einem Beratungsgespräch in der KIWU-Praxis in Neckarsulm, da wussten wir aber noch nicht, dass eine TESE notwendig ist. Nachdem Ergebnis hatten wir mit der Praxis telefoniert, die sagten uns dann wir sollen erstmal die TESE machen, falls wir Fragen haben, sollen wir uns per Mail melden. Haben uns seither dort nicht mehr gemeldet. Wir machen jetzt erstmal einen Termin für die TESE und melden uns dann wieder in der KIWU-Praxis.

VG