Downregulierung? Notwendig?

Hi,

Habe hier viel über Downregulierung gelesen. Bei mir wurde bisher nichts davon erwähnt. Spritze seit Samstag Gonal f für eine ivf.
Ist eine Downregulierung nötig? Kommt das noch?

Und wie lange dauert es ungefähr bis die Mens nach Stimubeginn aufhört?

Sorry für die Anfängerfragen...

Vg
Susa

1

Nicht jede hat eine DR im Vorzyklus. Oft fängt man einfach am Anfang des Zyklus an (gerade beim Antagonistenprotokoll). Die Mens ist bei jeder Frau etwas anders. Bei mir war es in etwa so, wie bei den Zyklen ohne Stimulation

2

Danke für deine Antwort.

Beginn der Simulation war schon am Samstag. Hab durch googeln aber irgendwo gelesen, dass manchmal auch erst begonnen wird, wenn das erste Follikel 14mm groß ist. Das beruhigt meine nervösen Nerven etwas.

Mit der Mens werd ich wohl hoffen müssen, dass es aufhört. Ohne Hormone hört es bei mir sonst nie auf.... :'(

3

Du meinst das, um den ES zu unterdrücken (z.B. Orgalutran). Ja, das kommt später.

weitere Kommentare laden