Sst Blastotransfer+5 heut morgen negativ und erneuter Test positiv?

Hallo,

hab heut morgen einen Test von Prolamed gemacht der war negativ. Hab jetzt eben nochmal ein Test gemacht, weil ich nochmal gucken wollte ob der auch negativ ist. Nun erscheinte innerhalb 2 min ein leichter zweiter Strich, kann das sein ?
Hab 1 Stunde zuvor eine halbe Orange gegessen kann es den Test verfälschen ?

Ach ja bin blasto tf+5 hab nochmal 1500 i.e. an Tf+2 nachgespritzt jedoch war gestern der Test schon blütenweiß.

Was meint Ihr Hoffnung oder warten ? Hab Freitag meinen Bluttest.

Werd gleich mal ein Bild in meiner VK einfügen.

Lg

1

Das wird sehr wahrscheinlich von der Spitze sein.

Das HCG im Urin ist immer erst etwas später messbar als im Blut. Es hinkt meine ich Ca. 2 Tage hinterher.

Heißt: ein erst negativer Test nach der Spritze ist durchaus normal, später kann er dann erst positiv werden und dann baut das HCG wieder ab. Daher würde ich in deinem Fall eher eine Testreihe machen.

Immer morgens und dann vergleichen.

2

Danke für die Antwort hab ja an tf+3 auch getestet und da war es auch positiv aber halt nur leicht und tf+4 war nix mehr mit bloßen Auge zusehen. Ich werde morgen früh einfach nochmal testen mich irritiert einfach das morgens negativ und dann mittags positiv.

Lg

3

Ich habe nur einen ICSI-Zyklus Erfahrung, da sind mir allerdings zwei Dinge aufgefallen:

1. es kam öfter mal vor, dass gerade am Anfang als das HCG sich gebildet hat die Tests mittags und nachmittags stärker waren als morgens (wenn ich nicht gerade literweise Tee vorher getrunken habe)

2. die billigen Test sind auch manchmal Schrott. Selbst der babytest, der eigentlich gut ist, hat mir mitten drin in meiner Testreihe irgendwann mal ordentlich Angst eingejagt: auf einmal total schwach. Ich habe dann 1 h später nochmal einen gemacht und dieser passte wieder in die Reihe und war stärker. Der vom Folgetag genau so.

Also ich drücke dir jedenfalls die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

leider sind deine Fotos gesperrt.

Also Saft/Cola etc. beeinflussen manche Tests schon. Kann man also schlecht sagen.
Am besten, du machst morgen früh noch mal einen, dann sieht man es sicher schon besser.

LG

6

Oh Mist, jetzt müssen die Bilder zu sehen sein. Leider war es schwer zu fotografieren. Ich werd morgen noch mal testen. Vielen Dank für die Antwort.

Lg

7

hm, schlecht sieht es ja schon mal nicht aus für PU+10
dann hoffen wir man, dass du nicht orangenschwanger bist :-D

weitere Kommentare laden
8

Du bist jetzt also Spritze +3!?

Da lohnt sich testen wirklich nicht!!!

Wenn musst du eine Testreihe mit immer dem gleichen Test und zur gleichen Zeit machen.

10

Ja richtig, mich wundert nur das der Strich bei Tf+3 leicht zu sehen war und bei Tf+4 nicht mehr und wie gesagt heute Morgen war der Test auch weiß. Erst heut Mittag, als ich noch einen machte, wurde der Positiv. Und seit Ca 18 Uhr hab ich mega Bauchschmerzen und geschwollen Bauch. Ich werde morgen nochmal testen. Hab übrigens auch immer die Prolamed Test verwendet. Dank dir ebenfalls für deine Einschätzung, mehr wie abwarten kann ich eh nicht.

Lg

16

Diese hcg spritzen sind echt blöd!

Was sagt der Test heute?

weiteren Kommentar laden