Kurzer natürlicher Zyklus nach ICSI= normal?

Hallo,

ich hatte am 8.12. Punktion und am 11.12. Transfer, BT am 23.12 war negativ, Mens kam aber erst am 28.12. abends, also fast 1 Woche zu spät. Jetzt hab ich mich schon auf einen total langen Zyklus eingestellt, da 1. meine Zyklen immer so 5-6 Wochen sind und 2. soll ja nach ISCI alles etwas durcheinander sein. Jetzt hab ich nach 22 Tagen wieder meine Mens und zwar relativ stark. Ist das normal? Die Frau aus der KIWU Klinik meinte, das wäre nicht üblich...

Ich muss am 1. Tag der Periode wieder mit der Pille im Vorzyklus starten, hab eigentlich mit Februar gerechnet, aber theoretisch kann ich ja jetzt heute starten trotz kurzem Zyklus oder hat das irgendeinen Einfluss auf die 2. ICSI?
Was würdet ihr mir raten?

Liebe Grüsse,

Sweetpeas

1

Hallo,

ich kann nur berichten das es mir genauso ging, nach der letzten Stimulation dachte ich: okay, dein Körper hat jetzt monatelang die Sachen nicht selber geregelt, stelle ich mich schonmal auf ein Durcheinander ein.

Der erste Zyklus danach war, wie bei dir, 22 Tage lang und der danach war dann wieder "normal" 35 Tage lang, aber MIT Eisprung den ich gemerkt habe.

Ja, mit der Pille kannst du ganz normal anfangen denke ich, der Zyklus war ja vorbei...

LG

2

Huhu,
Bei mir ist es exakt wie bei dir! Das witzige ist, das auch alle icsi Daten übereinstimmen...
Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht. Alles sehr komisch. Ob der nächste Zyklus jetzt wieder normal ist, weil ich dann Versuch Nr 2 starten will..

3

Das ist ja lustig:-) Ich muss leider immer einen Pillenzyklus im Icsivorzyklus machen, finde das immer so blöd, weil in dem Monat nicht mal ein"Wunder" passieren kann, wie man hier so oft liest. Vielleicht hätte ich ja dann mal einen ES. Aber die Chancen, dass es natürlich klappt sind relativ klein.. Wirst du auch Ende Feb Anfang März wieder mit den Spritzen starten?

#winke

4

Huhu, ja genau, werde dann wieder anfangen. Bin halt gespannt, wann mein Zyklus jetzt losgeht. Ob wieder alles im Rhythmus ist...und du?

weiteren Kommentar laden