Welche KK zahlt auch unter 25 Jahre

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob ihr eine kk kennt die auch unter 25 jahren was übernimmt

ich bin 26 aber mein Mann ist erst 24 .

1

Hallo.
Leider gibts da keine KK.
Da ich 24 bin und zwar mein Mann schon 32 haben wir alles und jeden angerufen. Keine Chance. Deshalb hoffe ich jetzt so sehr auf den zweiten versuch grade......
sonst muss ich bis november warten um weiter zu machen.... :(

Lg

2

Ohh das gibt es doch nicht ich muss dann auch bis november warten bis mein mann 25 ist das macht mich sowas von zuschaffen

3

Das kann ich sehr gut nachemfinden.....mir gehts nämlich genauso.

4

Hallo bumer,

leider gibt es keine KK mehr die das macht. Eine Zeit lang gab es da die BKK vbu die das gemacht hat aber mittlerweile auch erst ab 25.

Ich kann dich gut verstehen. Bin erst 23, mein Mann 27. Wir haben bisher 3 ICSI'S selbst bezahlt.

lg :-)

5

weißt du vlt ob die krankenkasse aber trotzdem die medikamenkosten übernimmt z.B für Clomifen etc

6

Das weiß ich nicht so genau. Welche Behandlung benötigt ihr denn?

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Also wenn nur das pcos das problem ist müsste euch doch gvnp reichen. Ich bin trotz pcos 4 mal schwanger geworden. Die medis werden voll bezahlt. Auch über 40 oder unter 25. ihr müsste auch nicht verheiratet sein.
Hast du schon metformin probiert?
Das hat meinen zyklus super stabilisiert.
Ich hab zusätzlich hormone gespritzt und hatte immer einen ES. Clomi habe ich schlecht vertragen, soll man ja aber auch nicht langfristig nehmen.

Drück dir die daumen!

Jesmila

13

meine FA hat mich ja in die Kinderwunschklink überwiesen machen die sowas da auch ??

16

Klar machen die das ......die spritzen darf ein normaler FA gar nicht verordnen. Ich war auch in der kiwu.......die altersgrenzen gelten nur für künstliche befruchtungen.
Metformin muss man aber privat zahlen......kostet aber nicht viel.

LG

Jesmila