Starke schmerzen nach gonal f!!!

Hallo meine lieben

.gestern abend hab ich mir gonal f gespritzt .
Heute habe ich starke Bauch und unterleibschmerzen.

Muss ich mir sorgen machen ?

1

Hallo du,

nein, du musst dir keine Sorgen machen.
Mir ging es genauso. Und zwar schon wenige Std. nachdem ich das erste Mal Gonal F gespritzt hatte.
Manche Frauen reagieren einfach extremer auf die Hormone und merken daher jedes Ziperlein.
Die Schmerzen werden wahrscheinlich eher noch mehr werden.
Ich konnte am Ende und kurz vor PU kaum noch laufen und hatte einen Bauch wie im sechsten Monat schwanger :(

Gelohnt hat es sich dennoch.
Bin bei der ersten ICSI schwanger geworden.

Daher, halte durch, beiß die Zähne zusammen und wenn du dir zu viele Gedanken machst, rede mit der KIWU.
Aber wie gesagt: Du merkst einfach, wie es arbeitet, was ja an sich gut ist ;)

ICh drück dir die Daumen.

Lg
Trys

2

Das ist soooo schlimm .
Ich hab ja jeden Monat ein eisprung aber diesen Monat soll ich für die iui mindestens 2eizellen haben um die Chance etwas zu erhöhen .
Aber wenn ich jetzt schon so reagiere oh mein gott was sollen die nächsten Tage werden ?
Hilft wohl eine schmetutablette dagegen ??

Lg

3

Du stimulierst doch mit einer geringen Menge für die IUI.

Da musst du jetzt einfach durch.

Ich würde mich jetzt nicht mit Medikamenten zufuttern. Schmerzen hin oder her - die muss man dann eben aushalten :-)

weitere Kommentare laden