Bin ein bißchen deprimiert und weiß nicht wohin damit.
Bei meiner Tochter vor 6 Jahren habe ich, noch bevor irgendein Test angeschlagen konnte, deutliche Anzeichen für eine Schwangerschaft gehabt.
Durch die hcg-Spritze hatte ich die nach der Pu auch. Nur jetzt wird es immer weniger, obwohl sich das eigene hcg im Falle einer bestehenden Schwangerschaft ja aufbauen müsste.
Montag ist Bluttest, aber ich denke, ich weiß das Ergebnis schon.
Es war meine erste ivf, nachdem ich aber das große Heulen bekomm wenn ich nur an die ganzen Spritzen denke, war es auch die Letzte. Eingefroren wurde nichts, aus welchen Gründen auch immer.
Sorry fürs Jammern.
Drück euch allen die Daumen!
Susa
Pu+10, tf+7 - Anzeichen werden weniger silopo
ich glaube es ist noch viel zu früh um den Kopf in den Sand zu stecken!
wenn es geklappt hat und du bist schwanger, ist das eigene HCG noch so gering, dass du kaum Anzeichen merken müsstest. Die meisten bekommen doch eh erst ab der 6.-7. Woche so richtige Anzeichen weil dann das HCG auch sehr hoch ist.
Es ist wirklich noch alles drinnen und du solltest an deine EZ glauben.
was heißt denn: "Eingefroren wurde nichts, aus welchen Gründen auch immer.
Sorry fürs Jammern." Wieviele EZ hattest du denn?
lg peppalein
Es waren noch 4 zeitgerecht entwickelte Eizellen übrig. Eingefroren wurde von der Biologin nicht, da diese "normal" waren und nicht überragend. So wurde es zumindest meinem Mann erklärt. Wir haben die Theorie, dass bei denen was schief gelaufen ist.
Ich hatte nur ne kleine Dosis hcg gespritzt bekommen und da schon gleich eine Körbchengröße mehr, Schwindel, Übelkeit und Müdigkeit wie verrückt. Laut Tabelle müsste der Wert jetzt durch die eigene Produktion schon stagnieren oder ansteigen, stattdessen sind die Anzeichen jetzt so gut wie weg.
Vielleicht ist es noch zu früh... Denk halt immer, bei meiner Tochter hatte ich auch schon ab der Einnistung wahrscheinlich die selben Anzeichen und da war das hcg ja auch noch gering...
ja das stimmt schon. ich kann das nachvollziehen, ich hatte auch bei allen SS ab ES+120/11 Anzeichen und wusste das es geklappt hat.
Aber warte noch 1-2 Tage und dann kannst du vielleicht schon testen. Montag ist ja BT- ist ja auch nicht mehr solange.
ich drücke die Daumen
Mach dir noch keine Gedanken. Es ist bei jedem anders und auch deine beiden Schwangerschaften werden unterschiedlich sein.
Ich hatte erst nichts und dann ab 6+1 schlagartig sämtliche Beschwerden, die kein Mensch gebrauchen kann. So kanns also auch gehen