1Icsi mit Granozyte, nun Frage...

Hallo ihr lieben.

Ich lese eher still mit, aber heute brauch ich euren Rat...

Nach langem warten sind wir in der 6.Icsi und diesmal mit in der Behandlung Granozyte (alle 2Tage 1Spritze 13Grano) ab Puntion.
Wurde von Fr.Dr.Fentz empfholen wegen fehlenden Kir-Gene. Dazu nehme ich ab Transfer 20mg Prednisolon und ab Stymu Heparin.
Heute rief mich meine Ärztin an: Ob es mir gut gehe und ich zb Knochenschmerzen habe? Nein hab ich nicht, alles gut.
Sie meinte meine Blutwerte von Freitag (29.1) sind recht hoch, also mein Leukozytenwert is momentan bei 57,9. (Normal ist bis 10)am Transfer 25.1 war der Wert bei 49,0.
Das die ansteigen is ja beabsichtigt durch das Granozyt, nun hat sie mich aber doch verunsichert.

Wie waren eure Werte bei der einnahme von Granozyte?
Muss ich mir nun doch sorgen machen? Finde leider keine Richtwerte in der Behandlungszeit wo man sich orientieren könnte.
Ich war heute nochmal zur Blutabnahme, bekomm aber morgen erst die Ergebnisse.

Danke fürs zuhören

1

Guck mal in den Beipackzettel. Da steht drin ab welchem Wert man das Medikament absetzen soll.
Ich finde deine Werte ok.
Habe es nie kontrollieren lassen - hätte ich nur im positiven Fall bei längerer Einnahme geht macht.
Lg

2

Die Anleitung ist ja eher für die Einnahme von Krebspatienen, daher sind die Angaben der Werte viel Höher.

Daher htte ich gehofft Vergleichswerte zu bekommen.
Also ich darf 2x in der woche zur Blutkontrolle, falls die Werte zu hochgehen.
Ist ja dann auch nich gut für den Körper.

3

Das stimmt eigentlich nicht.
Krebspatienten nehmen es, wenn ihre Werte zu niedrig sind. Warum sollten da höhere Grenzwerte ok sein.

Eine Leukocytose unter Granocyte ist nunmal gewünscht.

Kennt deine Ärztin sich denn aus mit Granocyte? Hört sich nicht danach an.
Was ist schon "gut" für den Körper...Alles irgendwie nicht in einer Behandlung.

weitere Kommentare laden
6

Drücke dir ganz dolle die Daumen, das du positiv testen darfst. LG #winke#liebdrueck