Cyclo Progynova - kennt sich jemand aus ??

Hallo ihr Lieben ! #winke
Ich hatte vor genau 4 Wochen eine Ausschabung nach MA in der 9. Woche #schmoll

Jetzt soll ich ab heute diese Tabletten nehmen "Cyclo Progynova" - kennt sich jemand aus ? Was bewirken die ? Hat man trotzdem einen Eisprung ? Oder wirkt das wie die Pille ? Ich habe den Überblick verloren #gruebel Nach 3 Wochen soll ich absetzten und nach 4 Wochen zur Kontrolle in die Kiwu Klinik ... Kann ich dann endlich mit dem nächsten Zyklus "weitermachen" (ICSI bzw Kryo) ?

Danke für eure Hilfe und (hoffentlich) Erfahrung mit den Tabletten !!! #liebdrueck

ella84w mit #stern tief im Herzen

1

Hallo,

nein, mit Progynova hat man keinen ES.
Es wird lediglich die SH aufgebaut dadurch.

LG

2

Danke für deine Hilfe ! Kommt denn dann dadurch überhaupt der Zyklus "in Schwung" ? Ich meine wenn es keinen ES gibt und ich nach absetzen die Periode bekomme - ist doch wieder alles durcheinander oder ??? :-(

5

Im Prinzip hast du gar keinen Zyklus, der in Schwung kommen muss ;-)
Wieviele Tabletten musst du nehmen pro Tag?

weitere Kommentare laden
3

Hallo Ella :-)

Wird das gemacht um die Schleimhaut wieder einmal vollständig aufzubauen nach AS bevor ihr dann weiter macht? So könnte ich mir das logisch erklären.

Frag doch in der KIWU nochmal gezielt nach.. sollst ja auch wissen was Du weshalb machst :-)

Bei mir hat am Freitag mein erster normaler Zyklus begonnen, also 2,5 Wochen nach Op.

Diesen Zyklus lassen wir nun rum gehen und dann Ende Februar starten wir den Kryo-Zyklus. Den Behandlungsplan mit Besprechung habe ich morgen.

Leider hab ich ja nur einen kleinen Einzelkämpfer auf Eis - daher sind die Chancen nicht sehr gross dass er es schafft.. aber er hat seine Chance verdient und ich freue mich auf ihn ;-)

Wie geht es dann bei Dir weiter?

Vielleicht können wir uns wieder "beistehen" bei dem nächsten Versuch.. dann seeehr gern auch mit Happy End bei uns beiden :-)

Liebe Grüße

Twist

4

Happy end klingt super <3

Habe dir eine pn geschrieben.

Liebe Grüße