Famenita wer kann helfen?

Hallo ich hab in diesem zyklus spontan eine iui gemacht es wurde aber mit brevactid 10000 ausgelöst. Seid letzten Mittwoch nehm ich abends 2 kapseln famenita ist so wie progestan vaginal. Was mir etwas spanische vorkommt ich hab null sorry ausfluss auch nicht trocken aber es kommt nichts raus außer morgens einmalig. Ansonsten hab ich viele Nebenwirkungen etwas übel seit 2 Tagen etwas größere brüste etwas empfindlich aber auch nur beim fester abtasten müde usw. Und jetzt sorry noch mal heute nach der liebesStunde mit meinem Mann mit Höhepunkt auch für mich wieder nix immer noch trocken selbst ein orgasmus löst kein zervix aus ist das nicht etwas seltsam? Kennt das jemand von euch oder weiß vielleicht ne Antwort? Lg

1

Du nimmst die Kapseln ja abends ein, wahrscheinlich haben sie sich dann bis zum nächsten morgen schon gut aufgelöst.

Glaub mir, das ist wesentlich angenehmer als den ganzen Tag über die Pampe in der Unterhose zu haben - ich musste es 3 x täglich nehmen, tagsüber lief es dann ordentlich raus, über die Nacht so gut wie gar nicht.

Bei mir kommen lediglich manchmal noch die leeren Hülsen raus.

Wie macht ihr das denn beim GV? Ganz trocken kannst du ja dann nicht sein, sonst hättest du doch Schmerzen.

Die Kapseln würde ich dann auch definitiv erst danach nehmen, damit dein Mann damit nicht unbedingt in Berührung kommt.

2

Nein es ist eben drin nicht trocken aber es kommt nix raus die Slip Einlage ist immer sauber und das kenne ich sonst so garnicht .

3

Ist doch gut!
Das mag bei jedem vielleicht anatomisch anders sein.

Bei der Einnahme abends würde ich mir allerdings keine Gedanken machen, da du ja nachts liegst und sich alles in Ruhe auflösen kann. Tagsüber kommt eher ein Teil schon vorher wieder raus, bevor er von den Schleimhäuten aufgenommen wurde.

Für die Dosis ist das nicht schlimm, die passt trotzdem.

weitere Kommentare laden