Nach ICSI ohne Pause weiter...

Hey, ich habe jetzt meine erste ICSI mit biochemischer SS hinter mir und darf nun ohne Pause mit der ersten Kryo weitermachen. Höre immer das hier viele pausieren mussten. Gibt es auch welche die, wie ich, sofort weiter gemacht haben?

1

Huhu ja ich hatte im Oktober meine Icsi und habe direkt im November weiter gemacht mit Kryo.
War leider eine Biochemische Schwangerschaft,.... Und stecke gerad in der Warteschleife der zweiten Kryo :-)

Soweit ich weiß kann man kryos problemlos weitermachen, solange man keine Zyste hat oder so.

Zwischen Icsi und wieder Icsi wird eine Pause von zwei bis drei Monaten empfohlen.

Ich drück dir die Daumen und hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg dany

2

Ich hatte immer gleich mit den Kryos weitergemacht.

Ich wünsch Dir alles Gute #klee

3

Ich hatte zwar eine IVF, aber ist ja fast das gleiche.

Genau wie Du hatte ich eine biochemische SS.

Im nächsten Zyklus bin ich dann durch die Kryo mit meinem Sohn schwanger geworden.

Kryos kannst Du ohne Probleme jeden Zyklus machen.

4

Also ich mache sogar direkt mit der zweiten icsi weiter. Warum auch nicht? Habe die erste sehr gut vertragen. Und ich habe ein sehr gutes Gefühl diesmal. Bin einfach sicher, dass mein Körper jetzt weiß, was von ihm erwartet wird. Und wenn alles gut läuft, bleiben ja sogar beide Zwerge bei uns #schein

5

Das kommt ja drauf an, wie es einem danach geht.

Mit vergrößerten Eierstöcken zum Beispiel würde kein vernünftiger Arzt einer Folgebehandlung zustimmen.

Wenn man trotzdem oder trotz Überstimulation, die ja erst mal für viele gewonnene Eizellen spricht, nichts einzufrieren hatte, dann bleibt nicht mal eine kryo. Und so kommen dann die Wartezeiten zustande.
Ich kann nur von mir sagen, dass ich immer noch Probleme habe. Auf dem Rücken schlafen geht nur mit Kissen unter den Knien und nicht mit ausgestreckten Beinen und auf der Seite schlafen geht nur mit Kissen zwischen den Beinen. Es wird zwar stetig besser, aber es dauert. Meine PU war am 30.11.2015 ;-)

6

Wie haben nach den ICSIs immer direkt eine Kryo gemacht und in den beiden Kryos direkt nach den ICSIs bin ich auch schwanger geworden. Diesmal sogar mit Zwillinge, vielleicht auch Drillinge.
Die Daumen sind fest gedrückt für Euch
Frukken 6. SSW