1 ICSI und HCG bei 42

Liebe Mädels wir versuchen nun seit 1,5 Jahre ein Baby zu bekommen. Ich hatte heute BT an ES +16 da ich heute Morgen leichte Schmierblutungen hatte bin ich von einem negativ ausgegangen. ..jetzt ruft mir heute Mittag die Kiwu an und sagt Hcg liegt bei 42 sollte eigentlich höher sein deshalb soll ich am Montag zu einem weiteren BT kommen hab ich noch Chancen dass es klappt...

1

Liebe sonja502, herzlichen Glückwunsch erst mal. Ist es eure erste icsi? Ich hatte pu+15 hcg 35 und es ist bis Herzschlag 6+1 gekommen und dann hatte ich einen natürlichen Abgang. Aber man ließt immer wieder dass es gut ausgeht. Bei mir wurde jeden 2en Tag hcg gemessen und er ist jeden zweiten Tag verdreichfacht. Ich wünsche dir, dass du zu den Mädels gehörst, bei denen es gut ausgeht.

2

Hi vielen Dank...ja es War unsere erste icsi alles noch neu für mich...ansonsten heißt es weitermachen und hoffen

3

Hallo, also ich persönlich würde von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgehen. Der Wert ist wirklich sehr niedrig und ich fürchte das geht nicht gut aus.

Gruß
Barrik

4

Ich muss mich leider Barrik anschließen. Ich hatte zur gleichen Zeit einen Wert von 103 und es ist nicht gut ausgegangen :-( tut mir leid,würde dir gern etwas anderes schreiben.... Alles Gute

5

Mein Verstand sagt mir auch dass es schwierig wird ...meine Schwester hat letzte Woche verkündet dass Kind nr. 3 unterwegs ist das hat mich irgendwie so runtergezogen naja dann hoffentlich die nächste icsi

6

Als meine Schwester mit ihrem dritten Kind schwanger war hatten wir eine ICSI und ich hatte eine Windeischwangerschaft mit Ausschabung. Das war eine schlimme Zeit und ich habe mich auch von ihr etwas zurückgezogen damals weil ich es kaum ertragen konnte. Im nächsten Versuch wurde ich wieder schwanger und wir bekamen eine gesunde Tochter.

Ich hoffe ihr habt auch bald dieses Glück!
Barrik

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
ich schließe mich den Mädels hier an. Hatte auch schon einen Wert von 33 an PU+16 und es ging nicht gut aus. Lese auch sehr oft, dass es bei niedrigen Werten früher oder später nichts wird. Dennoch liest man auch gegenteiliges und es kann durchaus gut gehen. Es hilft leider nur abwarten und hoffen. Wünsche Dir trotzdem alles Gute#klee und nicht aufgeben falls es nicht klappt, denn immerhin gab es eine kurze Einnistung. Ich finde das sollte man positiv sehen.

LG

11

Ich kann immer nur wieder fassungslos den Kopf schütteln über das was hier teilweise erzählt wird. Unglaublich echt.

Ich hatte PU +14 einen hcg von 38 und bin heute in der 16. ssw und alles ist wunderbar.

Lass dir nicht so viel negatives einreden!

Alles gute Dir!

12

Egal wie Dein HCG jetzt am Anfang aussah, es zählt dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt.

Meine Freundin hatte auch üble Anfangswerte.
Hier im Forum hab ich das auch schon so oft gelesen, mit intakten Schwangerschaften. Nimm also alle Mittel weiterhin.