Jemand bei der BKK Bertelsmann?

Hallo,

ich wollte mal fragen wer Erfahrungen hat mit der BKK Bertelsmann (vielleicht ja sogar aus Gütersloh) was die Bewillung einer ICSI angeht. Wie lange das ungefähr dauert.

Liebe Grüsse naday91

1

Huhu,
Ich war lange Zeit bei der Bkk Bertelsmann. Die Icsibewilligungen gingen total schnell. Meist bin ich mit Behandlungsplan zur Geschäftstelle und nach 10 Min mit Stempel wiedr raus. Auch postalisch klappte das innerhalb von ca 2 Wochen. Leider haben die nur 50% übernommen, weshalb ich für die 4. Icsi (Ersatzversuch) zur Miele-Bkk gewechselt bin. Die ist allerdings "geschlossen", also nur für Beschäftigte und deren Angehörige, soweit ich weiss.
LG und gutes Gelingen

2

Dankeschön für deine Antwort. Das hört sich ja super an.

3

Wir sind ab morgen dort versichert, heute habe ich schon ein paar Sachen geklärt, ging sehr unkompliziert und schnell. Denke das geht alles ruck zuck.

4

Danke für deine Antwort. Wir sind nämlich erst ab April dort versichert. Habe aber gestern angerufen und nachgefragt. Die Dame teilte mir mit dass solche Anträge bevorzugt behandelt werden und binnen einen Tages bearbeitet werden. Ich freue mich schon so sehr auf April :)