Austausch in der WS - PU+6/TF+3

Hi Mädels,

wer von Euch hängt auch in der Warteschleife?

Ich weiß gar nicht, was ich von diesem Versuch halten soll: ich merke so rein gar nix dieses Mal... Vielleicht kommt es mir auch nur so vor weil ich sonst Blastos hatte und da ja heute erst TF+1 wäre und das noch kommt...

Wie geht's euch? Drücken, Ziehen, Brustspannen?

Seid ihr noch entspannt? Ich bin es eigentlich momentan und bin ziemlich glücklich und voller Hoffnung ob es dieses Mal klappt...

Freue mich auf Austausch mit euch #winke

1

Darf ich fragen ob du auch progynova nehmen müsstest? Und wenn ja ab wann?bzw wie lange.
Alles Gute und ne spannende Zeit ;-)
Liebe grüße

2

Ich bin auch Pu+6 und Tf+4.

Für mich ungewohnt, hatte sonst immer an Pu+3 Transfer, ging dieses Mal nicht wegen Wochenende und Blasto wollte die Kiwu nicht machen.

Ich spüre auch rein gar nichts... :)

3

Warum wollte Deine Kiwu keine Blastos machen? War die Ausbeute so wenig oder machen sie generell keine?

Hattest Du schon mal einen erfolgreichen Zyklus? Ich bin gerade am Überlegen wie es war, als es geklappt hatte und wie ich mich da gefühlt habe...

4

Wir machen die Icsi für ein Geschwisterchen. Mein Mann wollte (leider) gar nichts einfrieren. Daher kein Blasto Transfer - denn da ist es gesetzlich vorgeschrieben, die nicht transferierten Embryonen einzufrieren.

Bei meinem ersten Kind wusste ich es einfach, dass es klappt. Dieses Mal spüre (und fühle) ich einfach nichts, werde positiv noch negativ. Schade ist nur, dass nun zwei befruchtete Eizellen entsorgt wurden (hatte vier, zwei habe ich zurück bekommen) weil mein Mann gegen Kryo war. Aus dem Grund, weil wir mit zwei Kindern komplett sein werden und er deshalb Angst vor übrig gebliebenen Kryos hat...

5

Hallo,

Ich hänge auch in der WS bei TF+3, allerdings mit 2 Blastos.

Und ich merke auch rein gar nichts! Brüste nix, ziehen nix, lediglich Übelkeit und Druck in Bauch von einer leichten ÜBerstimu aufgrund des Nachspritzens.

Beim letzten Versuch wusste ich schon vorher, dass es nichts wird da die EZ nicht zeitgerecht entwickelt waren beim TF. Diesmal war alles gut, eine A Blasto und eine B Blasto. Trotzdem habe ich weder ein positives noch ein negatives Gefühl.

6

Hey Peppalein,

wie merkst Du denn die Überstimu? Ist das dann richtig schlimm mit Übelkeit/Druck?

Ich frage mich das schon ne Weile, weil ich so Sachen immer aufs Progesteron schiebe. Man merkt es schon deutlich, wenns zu einer Überstimu gehört, oder?

Ich hab gestern eine Testreihe begonnen. Dummerweise habe ich mit 20ern getestet, aber die 10er kommen heute und dann mache ich halt beide parallel :-)

Wann ist Dein BT? Willst Du vorher testen?

7

Die Überstimu merke ich schon doll.

Der Bauch ist sehr geschwollen und fest, es schmerzt im Oberbauch und das Atmen fällt etwas schwerer.

Eine Testreihe wollte ich auch starten, allerdings sieht der Plan 3 mal nachspritzen vor. Gestern war das 2. Mal und das 3. entfällt in Rücksprache mit der Klinik aufgrund der jetzt schon vorhandenen Überstimu.

Ich denke ich beginne morgen oder Freitag mit den Babytest.

BT ist bei uns immer erst 21 Tage nach PU. Das ist mir zu lange.

8

Huhu,
bin heute auch TF+5 und PU+7 und habe seit PU einen ziemlich harten Blähbauch, der iwie nicht verschwindet (kenne ich von meiner 1.ICSI gar nicht). Hoffe das ist vielleicht ein gutes Zeichen? Sonst ab und an UL Ziehen, mal weniger mal stärker, seit heute fühlt es sich etwa wie Muskelkater an. Brustspannen hab ich eigentlich immer (ziemlich doll), aber vom Progesteron. Es ist unser 3.Versuch und ich hoffe auch sooooo sehr, dass es klappt#hicks Der wievielte Versuch ist es bei Euch und wann hast Du BT? Warum habt Ihr diesmal keine Blastos machen lassen?

LG knischti#winke

9

Huhu #winke

Versuch es mal mit Fencheltee. Da ich seit TF auf Kaffee so gut es geht verzichte, trinke ich literweise Fencheltee und kann daher beim Blähbauch nicht mehr mitreden :-)

Das mit dem Muskelkater habe ich schon ein paar Mal als gutes Zeichen gelesen :-D

Es ist meine 2. ICSI. Wir hatten bislang 1 ICSI und 1 Kryo. Letztere endete mit einer FG in der 7. und einer ELSS in der 9. Woche und seither haben wir Pause gemacht.

Und bei Dir?

Wir haben dieses Mal keine Blastos machen lassen, weil ich letztes Mal von 6 EZ am Ende 4 Blastos hatten und ich daher eine gewisse Qualität unterstelle und es jetzt einfach mal mit Tag-3-Transfer versuchen wollte... War einfach so ein Gefühl :-D

LG

10

Danke für den Tipp! Ich trinke (literweise) Kamillentee, aber Fenchel wäre ja mal eine Alternative:-D Wir hatten bisher auch eine negative ICSI und eine Kryo, die kurz positiv war, aber leider war der HCG Wert zu niedrig und ist dann auch nicht weiter gestiegen. Bisher wollte ich auch immer einen frühen Transfer (meine Klinik macht das auch lieber) und meine "Babys" so schnell wie möglich wieder zurück haben#hicks

Aller guten Dinge sind 3 oder ? #verliebt#herzlich

weiteren Kommentar laden