PU an welchem ZT? (...vl ein bissi *silopo*)

Hallo Mädls,

mich würden einfach mal eure Erfahrungen interessieren - an welchem ZT hattet ihr denn PU?

Ich weiß, die Ergebnisse können total unterschiedlich sein, auch von Mal zu Mal und je nach Stimu und Vorgeschichte - aber ich würd mich über ein paar Berichte sehr freuen.

Hatte im natürlichen Zyklus immer sehr früh meinen ES (um ZT 10 herum) und bin schon gespannt, wies bei der ICSI laufen wird mit der Unterdrückung etc. - mein FA hat gemeint, er würde zumindest gern ZT 12-13 anpeilen.

Dachte mir, ich bin mal neugierig und frag in die Runde wies bei euch so war und was für eine Ausbeute ihr hattet!

Danke an alle, die Zeit und Lust haben, mir zu antworten! :-)

Alles Liebe,

eure Honeycreeper

PS: Jaaaaaa, ich bin grad ein bissi im etwas anderen WS Koller - mit der nächsten Mens gehts endlich los! :-)

1

Hallo Honeycreeper,

Ich hatte gestern am ZT 18. meine PU und meine Folikel waren schon sehr groß mein Leidfolikel war 32mm rechts und links 30mm. Ich hatte insgesamt 12 EZ, 10 davon konnten verwendet werden und 5 haben sich befruchten lassen. In einer war ein X Chromosom zuviel und diese wurde verworfen somit haben wir 2 EZ für den Transfer und 2 sind auf Eis gegangen.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen..

LG Robock

2

Meine ES waren auch immer recht früh, wie bei dir. Meine PUs waren zwischen dem 10. und 12. ZT.

3

Huhu,
Ich hatte
1× PU an ZT 12 mit 12 EZ (davon 7 befruchtet)
1x PU an ZT 15 mit 8 EZ (davon 3 befruchtet)
1x PU an ZT 14 mit 12 EZ (davon 4 befruchtet)

Ich habe im natürlichen Zyklus immer zwischen ZT 16-18 meinen ES. Lass es einfach auf Dich zukommen.

Ich wünsche Dir alles Gute #herzlich

4

15. ZT

5

Danke, ihr Lieben!! :-) :-)