Gestern Transfer, heute fieber

Guten Morgen!

Ich bin gerade etwas am verzweifeln, hatte gestern Transfer von einer wunderschönen blasto. Seit gestern Nachmittag fühlte ich mich kränklich und in der Nacht bekam ich 39grad Fieber, Kopf- und Halsschmerzen. :-(

Ich bin mir sicher, dass es so ist, weil die Tabletten die immunabwehr schwächen und in der Arbeit viele, viele Viren herumschwirren.

Ging es jemandem ähnlich? Kann sich das auf die Einnistung auswirken? Ich habe einfach Angst, dass alles umsonst war...

Nachdenklich Grüße

1

Hatte vor kurzem gelesen, dass alles über 38*C nicht gut sein soll.

Würde am deiner Stelle vielleicht versuchen jemanden zu erreichen und fragen, ob du zu diesem Zeitpunkt noch bedenkenlos Medis zum Fiebersenken nehmen darfst.

2

Danke!

Mein Mann hat gerade unseren Arzt angerufen, der war nicht wirklich besorgt. In diesem Stadium dürfte ich anscheinend nehmen was ich brauche. Bin dennoch skeptisch.

4

Noch ist der Embryo nicht mit dir verbunden, da würde ich auch noch nehmen was ich brauche.

Drück dir ganz doll die Daumen!

3

Fieber ist tendenziell schädlicher als mal eine Paracethamol. Ich persönlich würde etwas Fiebersenkendes nehmen.

Barrik

5

Danke für eure Antworten!

Fieber ist heute schon um einiges besser als gestern.

Ich hoffe, dass es bis morgen weg ist.