5. ICSi+Prednisolon

Huhu Mädels,
im April startet ICSI Nr 5, wie jedesmal nehme ich um es besser in meinen Urlaub legen zu können wg der Arbeit vorher die Pille zum steuern.
Ich habe das Antiphospholipidsyndrom und bekomme ab TF ASS100+Clexane 40.
Da ich jetzt 3x wenige Tage nach TF eine Blutung bekam, sollte eigentlich Immu getestet werden in Kiel, aber die machen den Test wohl nicht mehr und somit wurden wir an Reichel-Fentz verwiesen, da dies aber zu lange dauert, fragte ich ob man Cortison trotzdem nehmen kann und ich soll 1-2 Wochen vor Stimu 10mg Prednisolon morgens nehmen. Ich hatte bei den 3x immer das Gefühl, ob es evtl eine Abstossungsreaktion ist, da es immer in der Einnistungswoche immer mit der Blutung anfing(ausserdem bekam ich die Nacht vorher Schwitzattacken und nen ziehen, während der Blutung war das ziehen noch doller)

Da das APS ja eine Autoimmunerkrankung ist, ist das mit dem Predni eigentlich gar net verkehrt...

Wer von euch soll noch 1-2 Wochen vor Stimu Predni nehmen und wann fangt Ihr an, 2 Wochen vorher oder 1,5 oder 1?

Liebe Grüße
Iljue

1

Hallo du,

ich war bei RF und muss auf Grund meines Hashis in der nächsten (3.) icsi Prednisolon nehmen - allerdings wegen der Eizellqualität erst ab PU+1.

Liebe Grüße!

2

der tag ab wann das gegeben wird ist unterschiedlich oder?hab schon verschiedenes gelesen....

3

Ich denke, ja... Ich halte mich jetzt an RF...

weitere Kommentare laden