letzter GVnP Zyklus mit Clomi vor ivf

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe diesen Zyklus von 5-9 100mg clomifen genommen. An zt 10 war ein Ei 12mm.
Heute Zt 14 war rechts knapp 20mm und links knapp 17mm. Heute Abend um 20 Uhr soll ich mit Otrivelle auslösen.

Kann das Ei mit 17mm auch springen, oder ist dieses zu sehr hinten dran? Reifen die Eier durch die Spritze bis zum Eisprung noch weiter?

Bisher hatte ich den Luxus nicht mit 2 Eiern. Angst vor Zwillingen habe ich auch nicht. Wobei ich denke die Chance ist eher gering das beide befruchtet werden. Mich würde eher die doppelte Chance das es wenigstens ein Ei schafft mehr freuen.

LG

1

Ich hatte mit Clomifen drei Eier die hätten springen können, nach der Spritze ist nur eines gesprungen.

Durch die Spritze reift es zwar noch, es gibt aber kenne Garantie, dass beide sich auch wirklich auf den Weg machen.

2

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin ja froh das ich wenigstens ein Ei habe. Wird wohl der letzte kostengünstigste Versuch sein und da wäre die doppelte Chance nicht schlecht! :-)

4

Drück dir die Daumen.

Manche Kassen zahlen auch 100% der ivf/icsi. Vielleicht würde sich auch ein Wechsel lohnen?

weitere Kommentare laden
3

Würde auch behaupten, dass bis zum Sprung die Eier noch reifen können.

Wie viele Zyklen machst du denn schon? Ich bin aktuell im dritten.

lg #winke

5

Wir haben letztes Jahr bis November 5 Zyklen mit Clomifen stimuliert. Leider hat es bis dato nicht geklappt.

Nach dem schmerzlichen und unerwarteten Tod unseres Sohnes bin ich in eine Kiwu Klinik. Dort wurde gleich eine Bauchspiegelung gemacht und Endometriose Grad 3-4 entfernt. Unter anderen habe ich auch pco und zuviele männliche hormone.

Unser Sohn wollte unbedingt großer Bruder werden. Das ist das einzigste was wir noch für ihn tun können.

Da diese Endometriose schnell nachwachsen kann wird es der letzte Zyklus sein und wir werden als nächsten Schritt eine ivf machen.

Drücke dir die Daumen das es klappt.

7

Oh Gott, dass tut mir schrecklich leid!

Viel Glück, dass euer Wunsch in Erfüllung geht#klee
#herzlich lg

weiteren Kommentar laden