Blastos - ab wann testen?

Hallo!

Ich stecke gerade in der WS und meine Gedanken drehen sich im Kreis...

Bin gerade pu+10/TF+5. musste nichts nachspritzen.

was denkt ihr denn, ab wann könnt ich denn mal vorsichtig zu testen beginnen?

Ab wann habt ihr denn Anzeichen gespürt, dass es geklappt haben könnte?

Hibbelige Grüße

1

Hi

Hatte auch Blasto trasfer gehabt.

Ich hab am TF+8 positive getestet und am gleichen Tag war der Bluttest auch positive. Hcg war 104.

Anzeichen ehrlich gesagt sowie bei Perioden. Erst jetzt spüre ich ab und zu was. Bin 5+4.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen

2

Hallo! Ich bin genauso weit wie du! #winke
Also auch PU+10 und TF+5. Ich würde gerne Sonntag mal testen, also PU+13. Ich weiß nur nicht ob ich mich traue....#zitter

3

Hey!
Wir haben auch zwei Blastozysten zurück bekommen. Ich hatte ab TF+8 recht deutliche Anzeichen (Übelkeit am Abend und starkes Ziehen im Unterleib) und deutlich positv getestet habe ich an TF+10. :-D

Drück dir die Daumen!!#klee

4

Da übrigens mit Mittagsurin, ich hätte also mit Morgenurin sicher auch schon 1-2 Tage vorher positiv getestet. ;-)

5

Oft zeigen die Tests schon ab TF+5/6 was an!
Gute Tests natürlich... ;-)

An +7 ist ein Test schon sehr sicher... TF+9 zu 99% sicher!

6

Danke für eure Antworten!

Habe mir gestern auf amazon 10er Tests bestellt. Falls die morgen noch ankommen, werde ich auch vielleicht am Wochenende mal einen Test wagen.

Falls sie nicht ankommen, muss ich wohl noch eine Weile warten. Aber die Ungeduld ist schon recht groß!

Herzlichen Glückwünsch euch allen, die ihr schon positiv getestet habt!

7

Hey,

ich bin PU + 8 und Transfer +3. Werde auch langsam nervös.. wollte eigentlich frühestens nächsten Dienstag testen, hab's aber gedanklich gerade auf Sonntag vorverlegt :-D

Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

Ich bin extrem müde und hatte die ersten zwei Tage nach dem Transfer ein Ziehen im mittleren Unterbauch. Heute gar nix mehr.. empfindliche Brustwarzen, ja. Aber kann das nicht auch eine Nebenwirkung vom Progestan sein?

Liebe Grüße, ich drück die Daumen!

8

Hallo!

Nein, eindeutige Anzeichen habe ich keine. Bin nur auch sehr, sehr müde heute. Das kann aber auch an dem warmen Frühlingswetter liegen.
Ich war leider am Tag nach dem Transfer bis gestern mit Grippe im Bett und bin jetzt etwas nervös, dass das Fieber dem Krümelchen geschadet haben könnte. In dieser Zeit habe ich natürlich auf jedes Zwicken und Zwacken im Unterleib geachtet, das ich sonst im Alltag wahrscheinlich gar nicht mitbekommen hätte...

DAnke, ich drück dir auch die Daumen!

weiteren Kommentar laden