Mini Icsi naturell welche Kiwu in Hamburg?

Hallo,
kennt jemand eine Kiwu in Hamburg die Icsi mit Tesematerial im natürlichen Zyklus durchführt und eventuelle die Kosten als Selbstzahler?

1

Frag mal in der Fleetinselklinik

2

Wenn bei euch Geld keine Rolle spielt und die Kompetenz im Vordergrund steht dann kann ich auch die fleetinsel empfehlen ! Sonst frag einfach mal bei Amedes nach oder im FCH! Guck dir sonst am besten alle einmal an und entscheide dann wo du dich am besten aufgehoben fühlst!
LG Jessie

3

Ich kann dir fch empfehlen. Alles Gute

4

Ich kann dir auch lediglich eine Klinik empfehlen. Amedes! Und dann würde ich zu Frau dr. Neubeck gehen :-D

5

Genau die empfehle ich auch #huepf
Tolle Ärztin...immer erreichbar...immer einfühlsam und super kompetent!

6

Hi
Ich kann dir Kiwu Valentinshof empfehlen. Und dort fr. dr. Dawson. Sie ist einfach die beste.

7

Hallo,

ich kann dir die Kiwu-Praxis Valentinshof in Hamburg empfehlen. Die sind dort alle supernett und geben einem das Gefühl, dass man dort willkommen und der Kinderwunsch nicht hoffnungslos ist (wie zuvor in der anderen Klinik, wo wir waren). Wir machen gerade eine icsi-Behandlung und die rechnen den gleichen Satz ab, wie jede andere Klinik auch. Und Frau Dawson ist wirklich super:-)
Lieben Gruß
holly57th