PU+11 TF+6 HCG bei 0,6 warum Medis noch nicht absetzen??

Habt ihr eine Ahnung warum ich Utrogest noch nehmen muss?
lg

1

Leider kann ich dir das auch nicht beantworten. Kann dir nur sagen das ich zum gleichen Zeitpunkt mit hcg 0,90 alle medis absetzten sollte. Weil leider nicht schwanger.

Weitere Antworten dazu würden mich aber auch interessieren.

Dir alles liebe

4

Interessant dass du mit einem höheren Wert die Medis absetzen musstest und ich nicht.
Naja, ich glaub nicht mehr daran!
Dir auch alles Gute!

2

Hast du schon einen BT in der KiWu gehabt? Oder woher weißt du das mit dem HCG Wert? Ich bin nämlich genauso weit wie du! :-) Hab aber erst am Dienstag BT. Hab aber kein gutes Gefühl :-( Gestern hatte ich bissl Schmierblutung, die heute aber wieder weg ist. Kein Plan was das war. Werde aber am Sonntag oder am Montag mal noch nen SST wagen.
Alles Liebe dir!!!

3

Ja genau, meine Kiwu macht schon an TF+6 den 1. BT und alles unter 5 ist "höchstwahrscheinlich " nicht schwanger. Aber bei 0,6 noch Medis nehmen ist doch schwachsinn, mein HCG Wert bei den Voruntersuchungen zur IVF war 1,5 ohne jegliche Behandlung.

Wünsch dir auch alles Gute!

5

Weil es durchaus möglich ist, dass doch noch was daraus wird. Eine gute Freundin von mir hatte das auch. Sie dachte es wird nichts, drei Tage später war der Hcg Wert super. Ihr Kind ist jetzt schon 3 Jahre.

6

Echt? Bei einem sooo niedrigen Wert?#kratz Also bei 4 oder 5 hab ich es auch schon gehört aber bei 0,6?
Schön,dass es so kleine Wunder immer wieder gibt#winke

7

Der Wert bei ihr war damals unter 1.