Morgen 1. IUI nach auslösen nur 15std

Hallo ihr lieben,

gestern war ich an zt13 beim US zum Follikel-Tv nachdem ich von zt4 für 5 Tage je 1 Clomi Tablette genommen hatte. Es sind links 3 relativ gleichgroße Follikel. Der größte war 16mm.

So, nun soll ich heute zwischen 18-20h auslösen und morgen kurz nach 11 Uhr findet dann die IUI statt. Da liegen dann nur 15-17std dazwischen. Ist das ok? Befürchte, dass das zu früh ist.

Mein Mann hat ein normales SG mit mehr als 100 Mio Spermien. Die sind nur nicht die schnellsten. Eigentlich sollte das mit den 15std Ok sein oder?

Wir versuchen es mittlerweile 2,5 Jahre. Bei mir liegt wohl eine Eizellreifungsstörung vor, weshalb die IUI gemacht wird. Hab mit Clomi ziemlich schlechten ZS. War einmal im Pausenzyklus nach dem 1. Clomizyklus kurz ss. Hat leider nicht gehalten.

Vllt könnt ihr mir ja eure Erfahrung mitteilen :-)

Danke!

VG
Sunshine

1

Hallo,

Ich kann dir nur meine Erfahrung mitteilen- die ersten 2.iuis wurden direkt nach auslösen gemacht - leider negativ

Diese die 3.iui musste ich ebenfalls am Abend auslösen um 18:00 Uhr und dann um elf war die Insemination- und soeben kam der Anruf es is positiv ??????
Alles gute!

2

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch #huepfen das macht mir Mut.

Vielen Dank für deine Antwort. Also war deine IUI auch so wie sie bei mir geplant ist? Abends 18 uhr auslösen und am nächsten Tag um 11 Uhr IUI.

Leider bin ich heute noch nicht zu hause um 18Uhr. Wohl erst kurz nach 19 Uhr und kann dann erst spritzen. Überall ließt man was von IUI erst 24-36std nach auslösen. Aber 36std finde ich schon zu spät. Daher vllt besser früher als später...
Überlege schon in der Praxis anzurufen, aber die haben doch auch besseres zu tun und dann will ich nicht mit sowas nerven...

Wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft ; -)

3

15 Stunden find ich völlig ok! Bei mir waren es beim letzten Mal 24 Stunden... Und was ist passiert: Der Eisprung war schon!

Bin gespannt, wie es dieses Mal mit dem Auslösen sein wird. Hoffe jedoch, dass ich auch 15 Stunden oder so vorher auslösen darf. Mach dir kein Kopf! Das hört sich alles richtig an! ;-) Viel Glück!

weiteren Kommentar laden