Krankschreibung nach Tf??????

Hallo liebes Forum,

ich wollte wuch mal nach euren Meinungen fragen und zwar:
bald wird unsere 1. ICSI durchgefürt (die Spermien meines Mannes sind nicht mehr so beweglich). Da ich Erzieherin bin und eine Familiengruppe leite (0,4 Monate - 6 Jahre), würde ich mich gerne nach Tf krankschreiben lassen.

Würdet ihr das auch machen oder eher nicht????

LG #winke

1

Hi!

Also bei meiner ersten ICSI würde ich nach TF 2 Wochen krank geschrieben, weil ich einen sehr stressigen Job habe...bei unserem Kryo Transfer danach, war ich 1 Woche zu Hause und danach arbeiten und das war auch gut so, da ich abgelenkt war ;-)

Mach das so, wie du es für dich am bestens findest und womit du dich wohl fühlst ;-)

Alles liebe für euch #klee

2

Hallo :)

Ich arbeite auch als Erzieherin und wurde auch nach dem TF 2 Wochen krankgeschrieben. Beim Kryo versuch war es auch eine Woche.

LG

3

Hallo,
ich bin auch Erzieherin in der krippe und hab mich von der PU bis zum Tag des BT krank schreiben lassen, dafür ist mir das Risiko das was passieren kann einfach zu groß gewesen....
Und es hat sich gelohnt #huepf
LG Jessie

4

Danke für eure Aufmerksamkeit!!! :-)

Ich persönlich würde mich auch besser fühlen, wenn ich krankgeschrieben werden!

#winke

5

Ich hatte heute den Transfer, lass mich auch krankschreiben. Ich werde nur einen anderen Grund nennen bin nicht sicher ob ein Kiwu Grund in Österreich durch geht

7

Bin auch Erzieherin und finde es immer schwieriger zu begründen warum ich öfter, vrreinzelte tage, nicht in die Arbeit kommen kann. Die Organisation in der Arbeit ist fast noch belastender für mich als die PU und der Transfer an sich.