Pergoveris - wie viel?

Hallo ihr lieben!
Ich wollte mich mal umhören, wer alles mit Pergoveris stimuliert hat und wie viel davon ihr spritzen musstet, bzw. wurde es noch mit einem anderen Medikament kombiniert?
Wäre euch dankbar für eure Erfahrungen.

PS: mir geht es eher um eine Verbesserung der Qualität, nicht unbedingt um eine höhere Anzahl an EZ.

LG Giorgi

1

Ich hatte zwei ampullen, damit drei reife Eizellen. Ergebnis war negativ.

2

Hi,
2 Ampullen 4 Eizellen 3 Befruchtet Ergebnis positiv ;-)

Wie bei jedem Medikament ist es individuell. Der Eine verträgt es gut der Ansere eher nicht.

Viele Grüße

3

Hi

ich musste jeden Abend ein Fläschchen mischen und mir spritzen, knapp 8 Tage lang, Ergebnis 21 EZ, Qualität war sehr gut von 21 EZ waren 20 reif, trotzdem leider negativ.

Grüße

4

Hallo,

eine Ampulle (150IE).
Im US wurden um die 20 EZ gesehen, daher musste ich dann auf Gonal+Luveris umsteigen und mit Decapeptyl auslösen. Der E2 Wert lag bei 9000, daher wurde ein TF ausgeschlossen.
Erwischt haben sie dann 11 EZ, die auch gute Qualität hatten.
Die Kryos haben dann allerdings nicht funktioniert.

LG

5

Hallo Giorgi,

ich habe je 1 Ampulle Pulver mit 1 Ampulle Lösung gemischt, davon aber statt des vorhandenen 1 ml nur 0,8 ml (entspricht ca. 120 i.E.) gespritzt. Sonst keine weiteren Stimu-Medis.
Habe leicht PCO, daher die geringere Dosis.

Ich hatte bei PU 12 EZ, davon 11 durch IVF befruchtet. 7 sind kleine Pinguine geworden. 4 hatten wir sich entwickeln lassen, wovon ich an Tag vier 2 Morulas (gute Quali) zurückkommen habe, die anderen zwei waren von der Entwicklung zurück und von schlechterer Qualität, daher wurden sie verworfen.
Eine der beiden Morulas hat es sich bei mir gemütlich gemacht und tritt mich inzwischen fleißig.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

6

Hallo,

ich werde im nächsten Versuch Elonva (FSH-Depot) bekommen und ab ZT 8 mit je zwei Ampullen Pergoveris weiter stimulieren.

Soweit ich weiß, enthält eine Ampulle 150 IE FSH und 75 Einheiten LH.

Mit Menogon HP war ich im letzten Versuch nicht sonderlich erfolgreich. Hoffe jetzt auf mehr Erfolg. Wobei ich große Angst vor dem Elonva habe. #zitter

7

Oh man, ist ja tatsächlich sehr unterschiedlich mit der Dosis :-)
Da ich sonst immer 300 iE bekommen hab halte ich wohl eher 2 Ampullen für realistisch bei mir.

Kaeferli, wieso hast du denn Angst vor dem Elonva?

8

Hi du,

ich habe Angst, dass das Medi nicht bei mir wirkt. Hatte bislang weder mit Gonal noch mit Menogon besonders viel Erfolg. Und je mehr schlechte Versuche ins Land ziehen, desto mehr Angst habe ich. :-(