Progestan - Zervixschleim

Hallo!
Ich hätte heute testen können ..., aber da wir im Urlaub mit Verwandtschaft sind, wollen wir warten, bis wir wieder zu Hause sind, aus Angst vor der großen Traurigkeit.
Ich habe noch keine Mens, aber ein Ziehen im Unterleib so ca 2. Std. nach Einführen von Progestan. Zudem habe ich seit heute glasigen Schleim. Ohne Slipeinlage geht gar nichts.
Könnte das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein? Es wäre so so so schön ... Es ist der 6. Versuch, und transferiert wurden zwei schöne Embryonen ...
Was meint ihr?

1

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen. Mir ging es letzte Woche ebenso.

Ich musste nach der 1. Kryo Estradiol Pflaster kleben und Crinone Gel einführen.

Ich hatte die gleichen "Anzeichen" wie Du und hatte mich schon leise gefreut. Allerdings kam dann vorgestern das Negativ.

Die Mens kommt leider erst nach Absetzen der Medikamente. Ich warte nun also darauf. #heul

Ich drücke Dir dennoch die Daumen, vielleicht hat es bei Dir aber dennoch geklappt #klee

Viele Grüße

2

Danke!
Ich hoffe so. Auch heute kein Drache.

3

Hallo!
Wir fassen es noch gar nicht, aber es hat geklappt!!!! Ich bin schwanger!!
Ich bin so so happy. Es war unser 6. Versuch!
Alles alles Gute und dass es auch bei euch bald klappt. Kämpft weiter!
LG

weiteren Kommentar laden