Prednisolon und Clexane ab wann bei Kryo

Hallo zusammen, ich plane im nächsten Zyklus eine künstliche Kryo mit Estrifam, Orgalutran und Crinone. Ggf.zusätzlich Prednisolon und Clexane, weil es bisher trotz guter Voraussetzungen zu keiner Einnistung kam. Nun zu meiner Frage an euch, ab wann habt ihr bei einer Kryo Prednisolon und Clexane genommen? Und in welcher Dosierung?
Ich freue mich über eure Antworten,
VG earlybird

1

Also mein Blut wurde zu Reichel-Fetz geschickt und da kam raus 10 mg Cortison ab Zyklustag 1. Ich kenne andere die nur 2,5 oder 5 oder halt auch mehr nehmen mussten. Aber das war abhängig vom Blutbefund. Was man vorsichtshalber gibt weiß ich nicht.

Ich musste Fragmin spritzen, und das auch ab Zyklustag 1. Vorher noch 1 oder 2 Wochen eine Tablette ASS 100. Weiß ich nicht mehr genau.

Und das nimmt man bis BT durch. Bei positiv kannst es weiter nehmen :-)

2

Das ist ja schonmal ein Anhaltspunkt, vielen Dank!
ASS 100 habe ich bei der letzten Kryo auch schon genommen.

Bei uns wird es der letzte Geschwisterversuch sein. Da wollte ich nochmal alles reinpacken, was geht ;-)

Dir alles Gute!

3

Hallo

ich muss am ZT 1 Fragmin täglich nehmen bis auf weiteres.

Predni auch ab ZT 1 mit 15 mg. Ab PU bis TF +2 20 mg ab TF +3 wieder auf 15 mg bis zum BT, wenn ss dann weiter bis zur 12 ssw und allmählich ausschleichen lassen , wöchentlich um 5mg reduzieren bis auf 0

LG #winke

4

Dir auch vielen Dank!

Wo ist denn der Unterschied zwischen Fragmin und Clexane?
Wird das auch subkutan gespritzt?

LG :-)

5

Guten Morgen

des ist das ein und das selbe, wohl anderer Hersteller und andere Dosierungen eventuell und Preise ? Ich weiss es nicht. Aber ist das selbe und wird beides Subcrutan gespritzt. Ich hasse die Dinger #schmoll

LG und toi toi toi #klee