Puregon Pen

Hallo,

Wie ist das bei euch gelaufen? Musstet Ihr diesen kaufen und die Nadeln auch oder gibt's das normal automatisch vom Hersteller dazu?

Meine KiWu Klinik hat mir keinen gegeben sagte nur das ich den eigentlich dazu bekomme, aber der Apotheker meinte das muss ich Separat bestellen und kaufen.

Vielen Dank :)

Lg

1

Ich musste den Pen kaufen und die Nadeln sind immer bei den Ampullen dabei.

3

Mit wieviel Einheiten habt ihr bei der ersten ICSI stimuliert? Ich muss mit 250 loslegen... Empfinde das irgendwie viel :-D

4

Ich habe die ersten Tage mit 225 angefangen und nach dem ersten US auf 250 erhöht. Dieses Mal nehme ich direkt 250.

Ja, es ist auch nicht gerade wenig. Finde ich genauso. Aber meine Ärztin sagte zu mir, dass es keine sehr hohe Dosis ist.

2

Hi
Die Nadeln sind in den Puregon Päckchen dabei. Den Pen haben wir von der KiWu erhalten. Dort haben sie uns den Umgang damit auch gezeigt.

5

Also ich hab von der Apotheke immer zusätzlich Nadeln bekommen, fühlte mich damit sicherer denn mir ist in der Nervosität auch mal eine runter gefallen ;-) Genau so hab ich extra Alkoholpads bekommen und dafür musste ich nichts zahlen.

Also ich hab auch so und teils höher stimuliert und nach dem ersten US und Blutwerten wurde dann meist reduziert.

LG

6

Hallo, ich hab in der zweiten ICSI auch mit Puregon stimuliert. Hab den Pen von der Klinik bekommen. Ich musste mit 375 Einheiten stimulieren.
Jetzt bei der dritten habe ich die Depotspritze bekommen und täglich 150 Einheiten Puregon. Wie weit bist du in der Stimulation? Oft wird nach dem ersten Ultraschall die Menge geändert.
Viel Erfolg

7

So weit bin ich noch garnicht :) ich fange erst am 22.4 mit decapeptyl an und dann am 3 zt geht's los und am 8zt dann Ultraschall. Habe etwas Angst vor den ganzen spritzen und vor einer eventuellen überstimulation :-(

8

Ui aufregend. Noch ganz am Anfang. Versteh ich, dass du aufgeregt bist. Bisserl Aufregung ist auch gut. Aber Angst brauchst Net zu haben. Mit dem Pen geht das Spritzen echt gut. Und die Ärzte versuchen durch US ne Überstimu zu vermeiden. Und du beginnst zwar mit Ner hohen Dosierung aber wir du an mir siehst gibt es immer noch ne Steigerung#cool