Kennt sich jemand mit Punktion aus?? Hätte da eine Frage :)

Habe voraussichtlich kommenden Mittwoch Punktion ... Meine Frage ist hattet ihr starke Schmerzen? Wenn ja wie lange haben die angehalten ???

Und wie viel Tage nach Transfer habt ihr denn einen Urintest gemacht :)

Danke schön einmal im Voraus :)

Lg #winke

1

Hallo, also ich hatte schon schmerzen weil ich so viele Eizellen hatte habe aber dort eine Ibuprofen bekommen und damit war es ok!
Getestet habe ich bei meiner Tochter ab TF+9!
Viel Glück für nächste Woche!

2

Hi,

Ich hatte so vier Tage leichte Schmerzen. Die ersten beiden habe ich Ibuprofen genommen, ansonsten ist es erträglich. Man merkt nur, dass man sich nicht so doll bewegen kann.

Ich hab an PU +12 einen leichten Strich aufem 10er Test gehabt, danach wurde er dann stärker:-)

Wünsch dir viel Erfolg!

LG Jenny

3

Hi!
Ich hab heute, 7 Tage nach Punktion immer noch leichte Schmerzen, z. B. beim Husten oder so. Ansonsten 4 Tage stärkere Schmerzen. Hatte 32 Folikel. Das ist glaub ich rel. viel. Hab aber nichts genommen. Man hat mir auch in der KiWu-Klinik gesagt, ich dürfe nur Paracetamol nehmen, aber kein Ibu.
Testen werd ich streberhaft, wie von meiner KiWu-Klinik verordnet, TF+14 mit BT. ;-)

4

Ich hatte fast alle Punktionen ohne Narkose und nur während der PU leichtes Ziehen, danach gar keine Schmerzen.

5

Getestet hatte ich nicht, da bei uns der Bluttest immer schon 11 und 14 Tage nach PU war.

6

Ich hatte bei der punktion auch keine Narkose und keine Schmerzen.....ich hab lediglich mal hin und wieder ein zwacken an den Eierstöcken gehabt . Brauchte keine Schmerzmittel danach. Positiv getestet hab ich ab tf +10

7

Huhn,

also, meine PU war gar nicht schlimm und ich hatte so gut wie keine Schmerzen. Hatte keine Narkose, sondern Sedoanalgesie (quasi Dämmerschlaf) und war nach wenigen Minuten wieder fit.
Waren allerdings auch nur 5 EZ.

Getestet hab ich bewusst erst am Tag des BT und nicht davor - da auch nur, damit ich vorbereitet bin.

Der Ausgang war positiv, ich freu mich immer noch sehr! :-)

Alles Liebe,

Honeycreeper

8

Sollte huhu heißen statt Huhn! :-)

9

Hey schön das du das fragst ich habe wahrscheinlich auch nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag erste pu . :-)

Lg

10

Hey Danke an alle für die vielen Antworten :) bei mir dein Blastozystentransfer angestrebt zeigt dadurch der Test dann früher was an ? Oder ist das relativ ?

Hey corsamaus21 das ist ja cool dann sind wir ja gleich weit oder welchen zyklustag bist du heut? Und wie geht's dir ? Hast du schmerzen bis jetzt? Mir geht's jetzt langsam echt schlecht starke Schmerzen an den Eierstöcken... Wie viel Follikel hattest du denn beim Ultraschall und mit was stimulierst du (und wie viel) lg

11

Vergleichbar ist nur, wenn man ab PU rechnet. 12-14 Tage nach PU kann man testen. Am besten mit Morgenurin.

weitere Kommentare laden
22

Ich hatte keinerlei Schmerzen. Ganz im Gegenteil - ich habe mich fast schlecht gefühlt, dass ich nicht arbeiten war!

Einen Urintest mache ich gar nicht sondern warte geduldig auf den BT.