1.ICSI mit Blastos wer wurde schwanger?

Hey ihr lieben ich schon wieder :)

Hatte gestern Transfer mit 2 Blastozysten .. Jetzt wollt ich mal wissen bei wem es beim 1. mal geklappt hat ? Und habt ich bei der Einnistung was gemerkt ?

Ich bin so aufgeregt und hoffe das es klappt:-)

Danke schonmal für eure Antworten #winke

1

Hallo, ja ich bin grad frisch schwanger nach blastotranfer! Einnistung hab ich nicht gespürt. Mir war nur vier Tage später schwindelig und übel. An TF+5 hab ich leicht positiv getestet und am Tag darauf dann deutlich!

Viel Glück für dich und dass sich ein Krümelchen festbeißt! Lg

2

Hey hattest du eine Auslösspritze ? Ich hab nämlich letzten Montag ausgelöst mit Ovitrelle (6500) meinst du die wäre dann Samstag (TF+5) raus? Währe dann Spritze +12

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) weißt du zufällig wie hoch deine GMSH war? Ich bin nämlich schon wieder stutzig ob es bei mir zu wenig war #schmoll

3

Huhu

ich bin auch nach 1. ICSI schwanger mit zwillis...ich hatte aber keine Blastos sondern 6 und 8 Zeller an pu 3. Naja also bei mir war nach paar Tagen (ca 5 Tagen) das gespritzte HCG schon voll raus...es waren 5000 IE.

Lg Jenny

weitere Kommentare laden
12

Huhu

hier, ich. Erste ICSI, zwei tolle Blastos und nun zwei quirlige Jungs von 26 Monaten.

Einnistung habe ich nicht gemerkt, aber ich wusste einfach, dass ich jetzt schwanger bin, als ich die beiden "Punkte" nach TF per US in meiner Gebärmutter gesehen habe.

viel Glück

seinspaetzle #klee

13

Ach schön :)

Danke :)

14

Hallo,
ich wurde bei der 1. ICSI schwanger mit einer Blasto (war so gewollt). Er ist jetzt 27 Monate alt. Ich kann nicht sagen dass ich die Einnistung gemerkt habe da ich mit der drohenden Überstimulation zu tun hatte.
Liebe Grüße
Chrisi

15

Hey supi Danke für deine Antwort :)