Gebärmutterschleimhaut ZT 10

hey mädels
kann mich jemand mit der Höhe / Dicke der Gebärmutterschleimhaut ein wenig aufklären?
wie hoch muss sie sein das eine Einnistung möglich ist?
Was kann ich machen um die zu fördern?
Sind 6,8 mm für ZT 10 okay?
Kenn mich da nicht aus und das g...geln macht mich wahnsinnig!

1

PS:

lt. Gxxgle kann man Frauenmanteltee und Bryophyllum comp nehmen zur Unterstützung der Gmsh.... kann das jemand bestätigen?

2

nein
das ist für die 2. ZH
in der 1. ZH ist Himbeerblättertee richtig

für die Einnistung ist alles zwischen 7 und 11 mm gut

LG

3

okay aber die Einnistung ist ja erst später und wenn die Gmsh jetzt bei ZT 10 6,8 ist scheint es ja dann ganz okay zu sein ... ich meine die baut sich ja auch noch auf!
dann trinke ich in der 2. ZH Frauenmanteltee und das könnte dann helfen!
und vielleicht noch Bryophyllum comp ...

Himbeerblättertee werde ich mir für den nächstne zyklus kaufen .. für diesen ist es ja nun zu spät

weitere Kommentare laden
6

Hi

mach dir kein Kopf. Sitze gerade kurz vorm TF, hatte eben noch US

Ich hhatte damals an TZ 12 eine GMSH von 6,1 mm

An ZT 15 eine von 8,6 und eben beim US am ZT 20 eine schöne dreischichtige GMSH von

10,4 aufgebaut.

Je nachdem wann dein TF ist, bis dahin wird sich noch schön aufbauen. Wichtig ist das sie dreischichtig ist und alles zwischen 7-11 ist wie nixfrei schon geschrieben hat.

#pro

7

ich habe keine TF

wir machen im Moment GVnP.

also ganz am Anfang unserer Kiwu Karriere.
ich wurde mit GVnP schon mal schwanger im Oktober 2015 leider FG.

ah okay ... aber das dreischichtige wird ja nicht mehr kontrolliert oder? Aber wenn sie heute an ZT 10 schon 6,8 war und immer weiter wächst bis zur Einnistung.... DANN denke ic hdas ich auf alle Fälle mal die 7 geknackt habe ...

DANKE für eure Antworten :-D

9

Hi lucinda,
ich stolpere gerade über Deinen Beitrag.
Bryo in der 1. ZH beeinträchtigt nicht die Reifung #gruebel - es macht dann einfach garnichts. Bryo ist ein Medi gegen PMS und Wechseljahresbeschwerden. Hier ist diePackungsbeilage, die hier einige Leute mal lesen ;-) http://www.walaarzneimittel.de/arzneimittel/pdf/packungsbeilagen/bryophyllum-cp-glob.pdf
Mit der Höhe der GMS mach Dir keinen Streß, viel wichtiger als die Höhe ist, daß sie gesund ist. Ich bin mit 1-2 mm am ES spontan schwanger geworden, an ES+10 war sie gerade mal 3,8 mm #schock.
Das Ergebnis tobt hier über die Spieldecke :-)
Viel Glück und liebe Grüße, tatzel #winke